Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
FrauSausH
FrauSausH, 12.11.2024 6:57 Uhr
0
Guten morgen! Seid ihr auch in Krypto investiert? Verrückte! Hab seit langem mal reingeschaut und das Ding ist vom minus ins 180% plus gedreht.
H
Hoppelland, 12.11.2024 8:26 Uhr
0
Nein, kein Krypto...
Münchhausen
Münchhausen, 12.11.2024 10:13 Uhr
0

Was heisst das, welche Sprache ist das?

Hi, * carpe diem * ( alles Latein ) 🙋🏻‍♂️.
Grassi1
Grassi1, 11.11.2024 22:10 Uhr
0

Carpe nocta✨🌌🌙🌒🙋

Was heisst das, welche Sprache ist das?
DareDevil
DareDevil, 11.11.2024 20:14 Uhr
0
Carpe nocta✨🌌🌙🌒🙋
Grassi1
Grassi1, 11.11.2024 19:52 Uhr
0

Schönen Abend noch...

Danke dir auch 🤗
H
Hoppelland, 11.11.2024 19:26 Uhr
0
Schönen Abend noch...
Grassi1
Grassi1, 11.11.2024 19:08 Uhr
0
So, Schluss für heute, war ja kaum Publikumsverkehr. Kann sein, dass ich morgen nicht da bin, aber ihr könnt ja auch ohne mich auskommen. Gruss und schönen Abend🤗🫡👍👋💤🫶🙌 Kann am Mittwoch sein, dass wegen Reichtum geschlossen ist🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗🤗🤑🤑🤑🤑🤠🤠🤠🤠🤠🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙊🙊🙊.
DareDevil
DareDevil, 11.11.2024 18:01 Uhr
1

Artikel vom 30.4.2024 ?

https://www.spglobal.com/mobility/en/research-analysis/self-driving-cars-gain-momentum-in-us.html https://www.tagesschau.de/wirtschaft/autonomes-fahren-kalifornien-tesla-mercedes-100.html Deswegen unwahr? https://youtu.be/9Inc8m2SjGI?si=jHOs-A7XyKJfo9lk Mercedes💪👌✌️👈
Grassi1
Grassi1, 11.11.2024 17:36 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Was ist heute nur mit Tesla los? Die Anleger kaufen wie verrückt, als wenn es morgen keine mehr gäbe. Wollen die heute noch die 350 packen?
Grassi1
Grassi1, 11.11.2024 17:32 Uhr
0
Der ...elhazedor...bringt in seinem Forum die Wutrede von ...Trapatoni... Jetzt als Neuigkeiten. ...mit Politikern, die er verscheissert. Nicht mehr tragbar dieser Vogel. Soll er doch auswandern, wenn es ihm bei uns nicht mehr gefällt. Und hat ...nach seinen eigenen Angaben....am letzten Freitag 450 kg reines Feinsilber.....in seinem Altenheim in der Schweiz gehortet.😂😂😂 Er muss unbedingt seine Pillen heute noch nehmen😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen