Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
13.11.2024 12:17 Uhr
0
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich auch dabei. Aber 125 KM einfach ist mir zu dieser Jahreszeit einfach zu weit.
Grassi1,
13.11.2024 12:16 Uhr
0
Diese Entwicklung haben leider viele verschlafen, ich übrigens auch. Ist kein Vertrauen da, aber Donald Trump befeuert sie ja gerade . Mal sehen wie weit das noch führt.
Grassi1,
13.11.2024 11:31 Uhr
0
Kurssprung bei Siemens Energy...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-frankfurt-eroeffnung--stabilisiert---kurssprung-bei-siemens-energy/4613154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
13.11.2024 11:30 Uhr
0
Heute befindet sich vieles im roten Bereich, musste ja mal kommen nach den Rekordläufen der letzten Tage. Aber kann sich ja heute mittag schlagartig ändern.
Grassi1,
13.11.2024 11:29 Uhr
0
Anleger warten auf US Inflationsdaten...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/anleger-warten-auf-us-inflationszahlen--auto1-group-und-siemens-energy-legen-zweistellig-zu/4613265/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
13.11.2024 11:27 Uhr
0
Heute wollte ich aufgrund Reichtum geschlossen lassen, muss aber wegen Armut leider öffnen😂.
H
Hoppelland,
13.11.2024 11:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌻
Grassi1,
13.11.2024 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
HarryAP,
12.11.2024 20:08 Uhr
0
Hallo, geht jemand von Euch zur World of Trading in Frankfurt? Ich würde mich freuen. https://www.wot-messe.de/home/ . In Frankfurt am Main. Dann gern per PN als Kontakt, ich gehe auf jeden Fall hin, da ich in der Nähe wohne. Gruß an alle User hier. HarryAP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,68 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,41 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,63 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 10 | Wendys | +34,79 % | Alle Diskussionen |