Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
20.12.2024 12:47 Uhr
0
Trump und Musk Haushaltspolitik USA....
https://www.n-tv.de/politik/Tesla-Chef-gibt-im-US-Haushaltsstreit-den-Takt-vor-article25444811.html
Grassi1,
20.12.2024 8:24 Uhr
0
Tesla...
https://www.boerse-global.de/tesla-aktie-der-angriff-geht-weiter/265356
Grassi1,
20.12.2024 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
Grassi1,
19.12.2024 23:04 Uhr
0
Danke an User...Heinr....und User...gut...dass ihr heute hier anwesend wart. Gute Nacht, bis morgen🤗👍🙋♂️
Grassi1,
19.12.2024 21:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/palantir--619-millionen-deal-mit-us-armee-gesichert/4649000/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
19.12.2024 19:30 Uhr
0
Alle Aktien gingen hoch.....Aktien von Baufirmen...weil alles wieder aufgebaut werden muss, Elektrofirmen, generell alles...das ganze Programm....stell Dir vor du muss eine Stadt aufbauen....was benötigt man dazu alles?
Heinr,
19.12.2024 19:22 Uhr
0
Was meint ihr, welche aktien wären die Gewinner bei frieden in der Ukraine.
Grassi1,
19.12.2024 18:39 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ende-vom-ukraine-krieg-putin-signalisiert-bereitschaft-93478174.html
Wenn das wahr werden würde, werden die Märkte explodieren....
Grassi1,
19.12.2024 18:35 Uhr
0
Putin erklärt sich zu Kompromiss in der Ukraine bereit
Donnerstag, 19.12.24 17:56
Grassi1,
19.12.2024 18:09 Uhr
1
Ich bin auch nicht perfekt und mache Fehler. Meine ich müsse raus, kaum habe ich mit etwas Verlust verkauft, hätte ich noch 2 Tage gewartet, hätte ich die Aktion mit Gewinn abgeschlossen. Aber das weiss man immer hinterher.
Grassi1,
19.12.2024 17:55 Uhr
0
Mercedes Benz...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18831825-hebel-idee-mercedes-benz-aktie-stern-aufgehen
Grassi1,
19.12.2024 16:43 Uhr
0
Die Fed in USA zieht den Techaktien den Stecker.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ibm-und-qualcomm--fed-zieht-tech-aktien-den-stecker/4648568/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Heinr,
19.12.2024 16:25 Uhr
0
Du hast recht, aber ein wenig off topic gehört sicher dazu und sorgt für eine aufgelockerte Atmosphäre.Schließlich sind wir alle nur Menschen.
Heinr,
19.12.2024 16:20 Uhr
0
Vielen Dank, Grassi.Von den erfahrenen Börsianern kann man viel lernen.Ich wünschte, ich hätte früher mit dem Investieren begonnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |