Böserjunge & Zocker Forum: Community User: Böserjunge
Ja ich verstehe schon was du meinst. Das Panel läuft ja schon lange. Die einzelnen Sachen die man im Blut prüfen kann sind die Sachen die eine Clearence brauchen. Das fehlt für Auris. Und da meine ich die 510k Beantragung gesehen zu haben… wie gesagt kann mich auch irren. Ich schau mal ob ich es noch finde
Hallo 🙋🏻♂️ Normalerweise bin ich nur stiller Mitleser und schätze die Meinung einiger sehr. Aber Solareduard eine Aussage war vorhin meines Erachtens eine Fehlinformation. Du hast geschrieben, dass das Candita Panel nicht fertig ist und es wohl an Geld mangelt. Daraufhin hast du deine These darauf gestützt, dass dies dann durch eine Übernahme finanziert werden könnte. Nach meinen Informationen ist das Candita Panel schon längst FDA „approved“ „gecleared“ und schon im Einsatz. Es kann 5 Candita Kulturen nachweisen. Am 05.06.23 wurde beantragt das Testspektrum um die Auris Variante zu erweitern. Nun warte Ich für meinen Teil auf die Zulassung dieser Erweiterung. Denn diese ist in meinen Augen bahnbrechend. Aber das ist meine Sichtweise und muss nicht geteilt werden. Lg 🙋🏻♂️
genau das ist auch mein Problem. Normalerweise ist ein S-3-filling überhaupt kein Problem, da der Investor i. d. R. auf Katalysatoren und steigende Kurse wartet, bis er verkauft. Aber dass CRG immer noch bei diesen geringen Kursen verkauft, scheint darauf hinzuweisen, dass hier vor dem RSS nie mehr diese Kurse erreicht werden.
Genau das steckt dahinter. Außerdem noch ein Indikator den man nicht leichtfertig ignorieren kann ist, das der Markt anfängt sich in einen Bärenmarkt zu verwandeln. Der Nasdaq hat gestern mit Unterschreiten der 14500 Linie ein größeres Verkaufssignal ausgelöst. Wenn die Nachricht heute Abend von Paulchen schlecht aufgenommen wird, dann sausts runter mim Nasdaq und T2 wird das volle Kanne spüren !!!!!
genau das ist auch mein Problem. Normalerweise ist ein S-3-filling überhaupt kein Problem, da der Investor i. d. R. auf Katalysatoren und steigende Kurse wartet, bis er verkauft. Aber dass CRG immer noch bei diesen geringen Kursen verkauft, scheint darauf hinzuweisen, dass hier vor dem RSS nie mehr diese Kurse erreicht werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Böserjunge & Zocker | ||
| 2 | T2 Biosystems |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,27 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -1,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,64 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |