BORG WARNER WKN: 887320 ISIN: US0997241064 Kürzel: BWA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,11 USD
-1,94 % -1,35
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 30
Planlos0815
Planlos0815, 06.03.2021 13:38 Uhr
0
Bin auch dabei
R
Robson75, 05.03.2021 23:35 Uhr
1
So langsam geht es in die richtige Richtung. BorgWarner ist im Gegensatz zu vielen anderen Aktien sehr stabil.
R
Robson75, 17.02.2021 19:44 Uhr
1
Da hast Du Recht Rob, das große Interesse kommt erst noch. Jetzt ist es denke ich ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Robördo
Robördo, 17.02.2021 17:20 Uhr
2
Hey, bin auch seit einer Woche dabei und freue mich immer über aktuelle news. Finde BW interessant und habe das Gefühl, das die Aktie sich noch unterm Radar vieler Anleger befindet.
R
Robson75, 17.02.2021 16:35 Uhr
1
US-Autozulieferer BorgWarner geht mit Akasol wahrscheinlich eine strategische Partnerschaft ein. Sieht sehr gut aus.
ratefuchskorni
ratefuchskorni, 29.01.2020 6:27 Uhr
0
https://. www.electrive.net/2020/01/28/borgwarner-erhaelt-ersten-auftrag-fuer-eturbo/
ratefuchskorni
ratefuchskorni, 29.01.2020 6:26 Uhr
0
Habe gelesen, dass gestern bekannt wurde, dass BW Delphi Techn. kaufen möchte. Eventuell hängt es damit zusammen- passt zumindest vom Zeitpunkt her.
K
KleinerHaze, 28.01.2020 14:09 Uhr
0
Bin mal bei 32, 20 rein und hab stop los bei 32, 40 also kann ich einen Gewinn mitnehmen oder verliere wenigstens nichts xD
K
KleinerHaze, 28.01.2020 13:51 Uhr
0
Aus welchem Grund der kleine Crash?
ratefuchskorni
ratefuchskorni, 27.08.2019 11:43 Uhr
0
Jetzt ja
MrXY
MrXY, 23.10.2018 21:21 Uhr
0
Jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen