BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,33 % +0,010
18:19:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
P
Pech32, 29.10.2025 21:20 Uhr
0
Schade das es bayer nicht erwischt hat... Paderborn knapp dran
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:21 Uhr
0

So, köln führt 🥳

te, so ein .....
P
Pech32, 29.10.2025 21:22 Uhr
1

Wie die Bvb Fans auf einmal Kölle Fans werden , ist das nicht der Erzfeind nach s04?

Junge, du hast mal keine Ahnung...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
kein VAR? was ein Betrug
P
Pech32, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Abseits tor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:20 Uhr
0
Wie die Bvb Fans auf einmal Kölle Fans werden , ist das nicht der Erzfeind nach s04?
Reingold
Reingold, 29.10.2025 21:20 Uhr
1

So, köln führt 🥳

Ja spielen echt gut 👍🏼
P
Pech32, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
So, köln führt 🥳
Reingold
Reingold, 29.10.2025 21:03 Uhr
0

Wie einfältig und unsachlich...

Schön das du es wenigstens einsiehst^^
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.10.2025 20:49 Uhr
0

Bist du in den verliebt so oft wie du hier über den faselst? Vielleicht wird er ja auch dein Retter 🤣🤣 Oder schmerzt der Abschied aus stuttgart noch zu sehr? 🤔

Wie einfältig und unsachlich...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:30 Uhr
0

Wer hat sonst eigentlich das Double geholt? Oder Triple? 🤔🤗

Leverkusen 2023? Da gewann der große fcb kein spiel geg die, Hochmut kommt vor den fall Fcb...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:23 Uhr
0

Bayern ist nicht Deutschland 😊

Nord Österreich ja
Reingold
Reingold, 29.10.2025 11:56 Uhr
0

Da zudem der Abstiegsretter und bisherige Torgarant Guirassy schwächelt, bewegt sich da erstmal nichts... heja Schwatzke-gelb 🖤 🤭

Bist du in den verliebt so oft wie du hier über den faselst? Vielleicht wird er ja auch dein Retter 🤣🤣 Oder schmerzt der Abschied aus stuttgart noch zu sehr? 🤔
Reingold
Reingold, 29.10.2025 11:45 Uhr
0
Wer hat sonst eigentlich das Double geholt? Oder Triple? 🤔🤗
Reingold
Reingold, 29.10.2025 11:42 Uhr
0

...also wie immer 🤣🥱😉...

Wenn Bayern es zulässt, dürfen auch mal die anderen 😜🤣
Frankenstolz
Frankenstolz, 29.10.2025 11:28 Uhr
0
Bayern ist nicht Deutschland 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
7 Security der nächsten Generation -6,69 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 Security der nächsten Generation -7,53 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
10 ASP ISOTOPES +0,41 %
Alle Diskussionen