BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
+0,25 % +0,01
19:47:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
kein VAR? was ein Betrug
P
Pech32, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Abseits tor
P
Pech32, 29.10.2025 21:23 Uhr
0
Und zählt ... die Schiedsrichter blicken auch nix mehr
P
Pech32, 29.10.2025 21:24 Uhr
0
Was denn mit den Kölner jetzt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

Junge, du hast mal keine Ahnung...

Von Fußball nicht früher war ich Kölle Fan Rahn Littbarski später tony dopplpack geile Truppen ,Bvb mag ich nur weil er den Waldhof mal gerettet hat mit einen Benefiz spiel und Kloppo da war der ist Waldhof Mannheim Fan gestand er mal
P
Pech32, 29.10.2025 21:22 Uhr
1

Wie die Bvb Fans auf einmal Kölle Fans werden , ist das nicht der Erzfeind nach s04?

Junge, du hast mal keine Ahnung...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:21 Uhr
0

So, köln führt 🥳

te, so ein .....
P
Pech32, 29.10.2025 21:20 Uhr
0
Schade das es bayer nicht erwischt hat... Paderborn knapp dran
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:20 Uhr
0
Wie die Bvb Fans auf einmal Kölle Fans werden , ist das nicht der Erzfeind nach s04?
Reingold
Reingold, 29.10.2025 21:20 Uhr
1

So, köln führt 🥳

Ja spielen echt gut 👍🏼
P
Pech32, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
So, köln führt 🥳
Reingold
Reingold, 29.10.2025 21:03 Uhr
0

Wie einfältig und unsachlich...

Schön das du es wenigstens einsiehst^^
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.10.2025 20:49 Uhr
0

Bist du in den verliebt so oft wie du hier über den faselst? Vielleicht wird er ja auch dein Retter 🤣🤣 Oder schmerzt der Abschied aus stuttgart noch zu sehr? 🤔

Wie einfältig und unsachlich...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:30 Uhr
0

Wer hat sonst eigentlich das Double geholt? Oder Triple? 🤔🤗

Leverkusen 2023? Da gewann der große fcb kein spiel geg die, Hochmut kommt vor den fall Fcb...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:23 Uhr
0

Bayern ist nicht Deutschland 😊

Nord Österreich ja
Reingold
Reingold, 29.10.2025 11:56 Uhr
0

Da zudem der Abstiegsretter und bisherige Torgarant Guirassy schwächelt, bewegt sich da erstmal nichts... heja Schwatzke-gelb 🖤 🤭

Bist du in den verliebt so oft wie du hier über den faselst? Vielleicht wird er ja auch dein Retter 🤣🤣 Oder schmerzt der Abschied aus stuttgart noch zu sehr? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen