BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,75 % -0,02
11:18:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
P
Pech32, 05.11.2025 22:48 Uhr
0
Eine stabile Truppe hält bis zur Pause ein 0:0 und in Hälfte 2 könnte man einen Punkt mitnehmen.. aber wir fangen gut an ,schlafen dann ein, bekommen 1, 2-3 plumpe tore und dann zum Schluss wollen wir wieder was machen .... Keine stabile 90 Minuten bringen wir aufs Feld .. in keinem spiel... kann sich jemand an ein top spiel erinnern wo wir 90 Minuten auf höhe sind ?! Fällt einem was ein?
P
Pech32, 05.11.2025 22:48 Uhr
0

Kein schlechtes Spiel vom BVB, aber letztlich chancenlos gegen den arabischen Scheich-Club

Du bist doch nicht chancenlos... wir sind nur zu blöd..
P
Pech32, 05.11.2025 22:50 Uhr
0
Tor Nummer 4, tja lasst sie alle laufen.. 🙈
P
Pech32, 05.11.2025 22:50 Uhr
0
Es muss keiner hingehen..
P
Pech32, 05.11.2025 22:51 Uhr
0
Das hat nichts mit abwehrverhalten zu tun...
Reingold
Reingold, 05.11.2025 22:47 Uhr
0
Kein schlechtes Spiel vom BVB, aber letztlich chancenlos gegen den arabischen Scheich-Club
P
Pech32, 05.11.2025 22:38 Uhr
0
Das drehen wir nicht mehr ...
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:37 Uhr
0
Turin ?
P
Pech32, 05.11.2025 22:36 Uhr
0
Leider zu spät, wie immer
P
Pech32, 05.11.2025 22:36 Uhr
0
Jetzt spielt nur noch der bvb.. typisch für uns 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:35 Uhr
0
Spiel kippt
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:35 Uhr
0
Chancentot Adeyemi
P
Pech32, 05.11.2025 22:31 Uhr
0
Ehrentreffer 😉
P
Pech32, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Naja was solls... es ist eben immer das gleiche, seit jahren.. Muss man sich damit abfinden... wir bleiben eine 2t klasse Truppe ...Jedes jahr ohne Titel ...
Reingold
Reingold, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Ja die würden die im eigenen Stadion dominieren... weil die eben auch 100% da sind... und wir eben nicht... 1 Torschuss und schauen nur zu anstatt zu agieren

Bayern sind aktuell das Non plus ultra in Europa und die deutsche Speerspitze 🇩🇪😎
P
Pech32, 05.11.2025 22:20 Uhr
0
Ja die würden die im eigenen Stadion dominieren... weil die eben auch 100% da sind... und wir eben nicht... 1 Torschuss und schauen nur zu anstatt zu agieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen