BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,57 USD
+2,00 % +0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 10:57 Uhr
0

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte

Manchmal reicht ja auch Platz 5 für die CL 😂😅🤭
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 12:43 Uhr
1

Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/

Interessantes Angebot, gut plaziert 😂. Gerade auch hier im Forum. Da sollte man wohl mit 'nem 10-er rein. Die Renditechancen sehe ich konkurenzfähig zur bvb-Aktie. Tagesgeld- und/oder Brief taugen ja aktuell auch nicht...
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.11.2025 8:31 Uhr
0
Bei S04 denke ich immer an Klopapier.
L
Löwenmacho, 10.11.2025 8:36 Uhr
0
🖕
x
xpapavommaverickx, 08.11.2025 22:33 Uhr
0

Jeder lässt federn und wir sind zum 1000 mal zu bl.öd das zu nutzen..

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte
Reingold
Reingold, 08.11.2025 19:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ironie und Sarkasmus sind ganz offensichtlich nicht gerade deine Stärken. Sowas lernt man halt nicht in der Schule…genauso wie Umgangsformen. Schönen Abend noch (/s).
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Als ob hier irgendjemand auf Groß- und Kleinschreibung achtet 😂 PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi**** 🤣
P
Pech32, 08.11.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/0P9mqb3qzUc?si=CZLm5qDDrDLkseh8
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:20 Uhr
0
Bayern kommt vor lachen nicht in Schlaf 😂 Da schenkt man mal zwei Punkte ab und was macht die "Konkurrenz“? Bayern erzielt ein spätes Tor, Dortmund bekommt eins… das ist einer von vielen Unterschieden der beiden…
P
Pech32, 08.11.2025 18:12 Uhr
0

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭

Glaubst du das... ich nicht... Nach dem heutigen auftritt sowieso nicht...
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 18:04 Uhr
0

Jetzt kommt Stuttgart, könnt euch dann wieder blamieren... Versager Truppe ...

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 18:00 Uhr
0

Jetzt kommt Stuttgart dann Leverkusen und anschließend kann man ca sagen wo man landet.

Leverkusen 2 mal hintereinander, ich würde einen Sieg im Pokal vorziehen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen