BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,81 % -0,055
11:23:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 20:45 Uhr
0
Warum hat man Silva gekauft ? Was stimmt nicht mit Ihm ? Warum bekommt er immer noch keine Chance in der Startelf ?
Reingold
Reingold, 25.11.2025 21:13 Uhr
0

Ne ne, Ergebnis steht auf dazn eingeblendet .. Aber du kannst mal sagen ob wir gut spielen oder wieder nur mit halbgas...

Also die Anfangsphase gehört Dortmund. Ist aber noch nicht viel passiert
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:15 Uhr
0
Gerade fast das 0:1
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:17 Uhr
0
Guirassy kriegt einfach nichts mehr auf die Reihe , er braucht ein Erfolgserlebnis
P
Pech32, 25.11.2025 21:34 Uhr
0
Bayer führt ... wir bekommen den arsch voll am Samstag... 🙈
P
Pech32, 25.11.2025 19:20 Uhr
1
Ne ne, Ergebnis steht auf dazn eingeblendet .. Aber du kannst mal sagen ob wir gut spielen oder wieder nur mit halbgas...
Reingold
Reingold, 25.11.2025 18:49 Uhr
1

Heute auf Amazon ... gut das ich das nicht habe 🤣

Soll ich dich auf dem laufenden halten? 😅
P
Pech32, 25.11.2025 18:36 Uhr
0
Heute auf Amazon ... gut das ich das nicht habe 🤣
Reingold
Reingold, 25.11.2025 10:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/YIztqmyV5kU?si=q7YsW4V6L8YeO26A 🤫
Reingold
Reingold, 25.11.2025 9:25 Uhr
0
Das sollte doch machbar sein^^
Reingold
Reingold, 25.11.2025 9:24 Uhr
0
In dieser Woche beginnt die zweite Hälfte der Champions-League-Ligaphase. Wie viele Punkte braucht das Bundesliga-Quartett noch, um weiterzukommen - oder die Top 8 zu erreichen? https://www.kicker.de/wer-braucht-noch-was-fuer-die-k-o-runde-der-champions-league-1167279/artikel
Reingold
Reingold, 25.11.2025 8:14 Uhr
0
Aber heute Abend erstmal dem BVB die Daumen drücken 👍🏼
Reingold
Reingold, 24.11.2025 21:14 Uhr
0
Für Bayern ist es halt langweilig, da versucht man die nationale Konkurrenz zu pushen 😂 Am Mittwoch kommt endlich mal wieder ein echter Gradmesser auf die Münchner zu und halb Fußball-🇩🇪 wird es verfolgen. Bin gespannt
Z
Zlatko7, 24.11.2025 20:09 Uhr
0
Mal sehen was er noch machen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen