BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,033 EUR
-0,25 % -0,008
08:27:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:55 Uhr
0
Villareal Platz 32 muss Punkten , die muss ich doch jetzt kommen lassen und dann auskontern !
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:57 Uhr
0
momentan Platz 7
P
Pech32, 25.11.2025 22:01 Uhr
0
Spielen wir fussball oder schauen wir wieder größtenteils zu?
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 22:04 Uhr
0

Spielerisch sind Wir wieder schwach?

zähes Spiel , sie wollen ,es fehlt aber an der spielerischen Klasse , dicke Bretter Bohren ! wie gesagt ,Villarreal muss eigentlich gewinnen , also lass die kommen und kontere sie dann aus
P
Pech32, 25.11.2025 22:08 Uhr
0
Also alles wie immer 🙈
P
Pech32, 25.11.2025 21:55 Uhr
0
Spielerisch sind Wir wieder schwach?
P
Pech32, 25.11.2025 21:54 Uhr
0
Zählt.. na dann passt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 21:54 Uhr
0
maschine der typ
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:53 Uhr
0
Toooooooooor
P
Pech32, 25.11.2025 21:52 Uhr
0

tooor giraffe

Welche giraffe 🤣🤦‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:52 Uhr
0
wird überprüft
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:51 Uhr
0
Guirassy Toooooooor , da ist das Erfolgserlebnis , oder ?
P
Pech32, 25.11.2025 21:51 Uhr
0

Sky (Wow) und DAZN Jahresabo habe ich gekündigt ,habe aber eben eine längere Kündigungsfrist ! Wenn man bei Amazon bestellt und auch mal einen Film oder Serie schaut dann lohnt sich dass 😂

Klar.. aber ich schau weder Serien noch filme.. filme hab ich bei sky .. und bestellen macht die Schwester 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 21:50 Uhr
0
tooor giraffe
P
Pech32, 25.11.2025 21:49 Uhr
0
Die Frechheit ist das du eben jetzt noch mehr zahlst... sky dazn und paramount, und ich glaube nicht das dazn billiger wird und paramount wird teurer werden müssen... dann kannst ganz schnell bei ü100€ im monat sein.. 1200€ im jahr für Bundesliga und cl und euro leauge ... herzlichen Glückwunsch...
SignorRossi
SignorRossi, 25.11.2025 21:46 Uhr
0
Sky (Wow) und DAZN Jahresabo habe ich gekündigt ,habe aber eben eine längere Kündigungsfrist ! Wenn man bei Amazon bestellt und auch mal einen Film oder Serie schaut dann lohnt sich dass 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,94 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen