BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,995
EUR
-1,48 % -0,045
16:31:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Pech32,
27.11.2025 15:53 Uhr
0
Neuer TV-Vertrag: Champions-League-Klubs kassieren dank Paramount+ noch mehr Geld - WELT https://share.google/Cveeig1voClqUx4No
IRONIKUS,
26.11.2025 22:55 Uhr
0
Viele Tore in der CL heute.
Lustige Tore in London.
Leider nur deutsche Verlierer.
Golje,
26.11.2025 22:06 Uhr
0
Ein Kurssprung ist quasi unmöglich, Meisterschaft ist die nächsten Jahre unerreichbar, wenn überhaupt wäre im DFB-Pokal was machbar, aber das würde dem Kurs auch nicht viel helfen, CL ist natürlich völlig ausgeschlossen. Wenn nicht irgendwas mit 50+1 passiert, dann wird der Kurs langsam auf die 2,xx zugehen, Fantasie ist hier gleich 0, ist ne reine Fanaktie.
Bleib mal cool, Dortmund kann Fußball, nur nicht ganz oben. Bayern ist der Maßstab. Aber es geht ja auch um den Gewinn. Daran arbeiten sie. Mir wäre es jetzt lieber sie stecken Geld in den Stiller. In Dortmund wäreer top und noch bezahlbar. Auch so ein junger wäre mal ne alternative. Alle Großen machen es vor. Der Kurs ist relativ egal.
boriso4,
26.11.2025 14:55 Uhr
3
Ein Kurssprung ist quasi unmöglich, Meisterschaft ist die nächsten Jahre unerreichbar, wenn überhaupt wäre im DFB-Pokal was machbar, aber das würde dem Kurs auch nicht viel helfen, CL ist natürlich völlig ausgeschlossen. Wenn nicht irgendwas mit 50+1 passiert, dann wird der Kurs langsam auf die 2,xx zugehen, Fantasie ist hier gleich 0, ist ne reine Fanaktie.
JetzMalEhrlich,
26.11.2025 12:24 Uhr
2
Weil die CL-Vorrunde in ihrem neuen Format quasi bedeutungslos geworden ist. Teams wie der BVB müssen sich qualifizieren - direkt oder indirekt, ist total egal. Daher ist ein Weiterkommen schon im Kurs enthalten. Traurig, was aus den Spielen der CL, welche vor dem Achtelfinale stattfinden, wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |