BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,58 % -0,018
13:23:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
P
Pech32, 29.11.2025 18:51 Uhr
0
Macht doch jetzt mal Druck ...
SignorRossi
SignorRossi, 29.11.2025 18:52 Uhr
0

Wir agieren nicht, wir schauen zu und bayer spielt... hab nichts anderes erwartet 🙈

sehe ich nicht ganz so krass ,logisch das die Heimmannschaft das Zepter übernehmen will
P
Pech32, 29.11.2025 18:54 Uhr
0
Es könnte längst 1:0 stehen wenn er das ding nicht drüber haut
P
Pech32, 29.11.2025 18:59 Uhr
0

Wir agieren nicht, wir schauen zu und bayer spielt... hab nichts anderes erwartet 🙈

Wir schauen 2 mal entscheidend zu und das wars dann wieder ... Aktuell ist es aber besser, aber wir müssten auch mal eine Chance haben.. sehe nichts...
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2025 19:04 Uhr
0

Wer entwirft den solche trikots 🤦‍♂️

Wenn schon im bvb-Strampelanzug, dann bitte auch abstrampeln 🤣😂😅 heja schwatz-gelb 🖤 🤭
P
Pech32, 29.11.2025 18:45 Uhr
0
Wir agieren nicht, wir schauen zu und bayer spielt... hab nichts anderes erwartet 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 29.11.2025 18:42 Uhr
0
Man musste irgendwie das Vodafone rot unterbringen ,dass kam dabei raus , von weiten kann man sich daran gewöhnen
P
Pech32, 29.11.2025 18:40 Uhr
0
Wer entwirft den solche trikots 🤦‍♂️
P
Pech32, 29.11.2025 18:32 Uhr
0
Mal sehen
P
Pech32, 29.11.2025 18:32 Uhr
0
Ach ja 🤔😉
SignorRossi
SignorRossi, 29.11.2025 18:28 Uhr
0

Null Bock fussball von uns

müsste eigentlich ein gutes Spiel werden
P
Pech32, 29.11.2025 18:26 Uhr
0
Null Bock fussball von uns
P
Pech32, 29.11.2025 18:25 Uhr
0
Das wird wieder was heute 🙈
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2025 18:25 Uhr
0

Ich lehne mich mal aus den Fenster und Tippe heute auf ein Remis ! Jetzt falle ich gleich aus den Fenster und Tippe für Dienstag auch auf ein Remis nach 90 Minuten und danach Ende offen .

Mal schauen... (Sky 😂)
SignorRossi
SignorRossi, 29.11.2025 18:17 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus den Fenster und Tippe heute auf ein Remis ! Jetzt falle ich gleich aus den Fenster und Tippe für Dienstag auch auf ein Remis nach 90 Minuten und danach Ende offen .
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 18:00 Uhr
0
Noch keine Kommentare so knapp vor dem Spiel? Was ist losv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,51 %
5 $ZETA +7,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,51 %
4 $ZETA +7,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
10 Space X -0,10 %
Alle Diskussionen