BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,81 % -0,055
12:17:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:34 Uhr
0
da müsste Adeyemi alleine 4 Elfer jedes Spiel bekommen , nie hätte diese unfähige Nuss auch nur einen gepfiffen wenn es um einen Dortmunder gegangen wäre und dann noch rot zu geben grenzt an Betrug
P
Pech32, 08.02.2026 18:40 Uhr
0

der zweite auch , unfähiger bösartiger Schiri

Den 2te kann man geben
Reingold
Reingold, 08.02.2026 18:41 Uhr
0
Egal wie das Spiel ausgeht, Dortmund profitiert doch so oder so 😋
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:45 Uhr
1

Egal wie das Spiel ausgeht, Dortmund profitiert doch so oder so 😋

UCL Platz scheint sicher , aber ein bisschen Spannung um DM wäre besser auch weil Bayern noch zum BVB muss
P
Pech32, 08.02.2026 18:45 Uhr
0
So ist es 😉
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:31 Uhr
0

Der erste auf jeden fall

der zweite auch , unfähiger bösartiger Schiri
P
Pech32, 08.02.2026 18:27 Uhr
0

Schiebung in Bayern , wenn ich so Elfmeter gebe gibt es in jeden Spiel 5 Stück , und dann noch rot ist ein Witz

Der erste auf jeden fall
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:19 Uhr
0
Schiebung in Bayern , wenn ich so Elfmeter gebe gibt es in jeden Spiel 5 Stück , und dann noch rot ist ein Witz
P
Pech32, 08.02.2026 18:18 Uhr
0
Hoffenheim schlägt sich selbst.. 🙈
Frankenstolz
Frankenstolz, 08.02.2026 15:26 Uhr
0
Die Kaffee Kane 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 11:28 Uhr
2
Kane hätte gestern in Halbzeit zwei 3 Stück für die Bayern gemacht , jeden sollte klar sein dass es gegen die Seppel so nicht reichen wird .
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 7:23 Uhr
0

Wohl war und jede Kritik an Kovac erledigt sich bei dieser Punkte Ausbeute natürlich von selbst . Wir müssen aber auch mal die entscheidenden und wichtigen Spiele gewinnen , ohne Gegenwehr aus den DFB Pokal ausgeschieden , in München die Buxen wieder voll gehabt und in der UCL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Dazwischen gibt es immer wieder Totalaussetzer wie erst vor kurzen gegen Mailand welche für Unruhe im ganzen Verein Sorgen und dass hat nichts damit zu tun dass man mal ein Spiel verliert sondern wie man es verliert ,Also bitte in der UCL noch etwas bewirken und im Heimspiel gegen Bayern mal zeigen wer der Herr im Haus ist . Da gab es so eine ähnliche Konstellation schon im November 2023 und wir sind vorgeführt worden , die Häme der Bayern Fans war unerträglich,ich kann mich gut erinnern denn ich war im Stadion und habe mich beim 0:4 geschämt ! So etwas sollte niemals wieder passieren , gegen Bayern kann jede Mannschaft der Welt verlieren, aber nur wenn jeder einzelne Spieler danach auf den Zahnfleisch dass Stadion verlässt und 3 Tage danach noch künstlich beamtet werden muss um wieder Luft zu bekommen . Heja BVB 🖤💛

Komplett umbauen. Ironikus als Manager einstellen. Der weiß und kann nach eigener Einschätzung Alles😂
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 5:24 Uhr
0

Auch wenn es am Ende wahrscheinlich nicht für ganz oben reichen wird, spielt der BVB bisher eine starke Saison, ohne dabei spielerisch zu glänzen. Das darf man trotzdem ruhig mal anerkennen 👍🏼

Wohl war und jede Kritik an Kovac erledigt sich bei dieser Punkte Ausbeute natürlich von selbst . Wir müssen aber auch mal die entscheidenden und wichtigen Spiele gewinnen , ohne Gegenwehr aus den DFB Pokal ausgeschieden , in München die Buxen wieder voll gehabt und in der UCL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Dazwischen gibt es immer wieder Totalaussetzer wie erst vor kurzen gegen Mailand welche für Unruhe im ganzen Verein Sorgen und dass hat nichts damit zu tun dass man mal ein Spiel verliert sondern wie man es verliert ,Also bitte in der UCL noch etwas bewirken und im Heimspiel gegen Bayern mal zeigen wer der Herr im Haus ist . Da gab es so eine ähnliche Konstellation schon im November 2023 und wir sind vorgeführt worden , die Häme der Bayern Fans war unerträglich,ich kann mich gut erinnern denn ich war im Stadion und habe mich beim 0:4 geschämt ! So etwas sollte niemals wieder passieren , gegen Bayern kann jede Mannschaft der Welt verlieren, aber nur wenn jeder einzelne Spieler danach auf den Zahnfleisch dass Stadion verlässt und 3 Tage danach noch künstlich beamtet werden muss um wieder Luft zu bekommen . Heja BVB 🖤💛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen