BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,013 EUR
-0,90 % -0,028
20:06:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 22:42 Uhr
0
Bayern wird auch noch Punkte liegen lassen,intern herrscht da aktuell auch kleines Chaos. Würde trotzdem Priorität Champions Legaue setzen. Meisterschaft schön und gut, aber das meiste geld kommt von dort
P
Pech32, 13.02.2026 22:44 Uhr
0

Im jeden Spiel, möge es auch noch so klar am Ende ausgehen gibt es Schlüsselszenen und die hatte Mainz am Anfang nicht genutzt um in Führung zu gehen , den Bayern wird so etwas nicht passieren . Ich war damals im Stadion und nach 10 Minuten stand es 0:2 und das Spiel war gelaufen . Also bitte Mainz nicht mit Bayern vergleichen denn die nutzen jede Unsicherheit des Gegners sofort .

So ist es
P
Pech32, 13.02.2026 23:02 Uhr
0
Nur 1 der letzten 30 Bundesliga spiele verloren... 🥳
SignorRossi
SignorRossi, 13.02.2026 23:15 Uhr
2

Nur 1 der letzten 30 Bundesliga spiele verloren... 🥳

Klar auf Meisterkurs wenn es nicht die ………………………. geben würde . Tolle Serie vom BVB wir müssen deswegen endlich auch einmal ein großes und wichtiges Spiel gewinnen dann strahlt diese Serie umso mehr .
P
Pech32, 13.02.2026 23:35 Uhr
0

Klar auf Meisterkurs wenn es nicht die ………………………. geben würde . Tolle Serie vom BVB wir müssen deswegen endlich auch einmal ein großes und wichtiges Spiel gewinnen dann strahlt diese Serie umso mehr .

Ich bin zuversichtlich 😉
SignorRossi
SignorRossi, 13.02.2026 22:40 Uhr
1

Wenn sie am 28.2. auch so gut drauf sind, wird es ein heißer Tanz 😬😎

Im jeden Spiel, möge es auch noch so klar am Ende ausgehen gibt es Schlüsselszenen und die hatte Mainz am Anfang nicht genutzt um in Führung zu gehen , den Bayern wird so etwas nicht passieren . Ich war damals im Stadion und nach 10 Minuten stand es 0:2 und das Spiel war gelaufen . Also bitte Mainz nicht mit Bayern vergleichen denn die nutzen jede Unsicherheit des Gegners sofort .
P
Pech32, 13.02.2026 22:31 Uhr
0

Wenn sie am 28.2. auch so gut drauf sind, wird es ein heißer Tanz 😬😎

Muss auch ein heisses Spiel werden 😉
Reingold
Reingold, 13.02.2026 22:29 Uhr
0

So spielt ein Meister 🤣🫢

Wenn sie am 28.2. auch so gut drauf sind, wird es ein heißer Tanz 😬😎
SignorRossi
SignorRossi, 13.02.2026 22:28 Uhr
2
Eine Runde UCL sollten wir doch noch schaffen , also volle Kanne am Dienstag , keine Zeit zum Feiern Heja BVB 🖤💛
P
Pech32, 13.02.2026 22:25 Uhr
0
So spielt ein Meister 🤣🫢
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 22:25 Uhr
0

Aber sowas von 😄
P
Pech32, 13.02.2026 22:25 Uhr
0
Nichts zu meckern 🤣
P
Pech32, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
Kann man mal echt zufrieden sein
P
Pech32, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
🥳
P
Pech32, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
Souverän
P
Pech32, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
Aus ende ,yes...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen