BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-2,12 % -0,065
18:26:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 17.02.2026 20:22 Uhr
0
Ich kann nix sehen 😫
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 20:20 Uhr
0
Anstoß wohl verspätet der BVB Bus schafft es nicht pünktlich 🤣🤣ich kenne das Chaos rund ums Stadion vor allen wenn Grönemeyer noch in der Westfalenhalle nuschelt .
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 18:26 Uhr
0
Die nächsten 4 spiele gewinnen und der kurs steht bei 4€
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 17:41 Uhr
0
Es wird mal wieder Zeit ein UCL Spiel zu gewinnen , die letzen 3Spiele waren unterirdisch schlecht , hat der BVB UCL verlernt und kann die Truppe nur noch Bundesliga gewinnen und ist mit 2 Wettbewerben gleichzeitig überfordert ?
P
Pfeilschnell, 15.02.2026 7:46 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/bvb-gehen-millionen-auf-transfermarkt-durch-die-lappen-weil-er-falsch-spielt_f44926ec-cccc-49a4-802a-1dc7e63ceaa3.html
P
Pech32, 14.02.2026 21:20 Uhr
0

Jetzt sechs Punkte. Gegen die Bauern verlieren sind neun...

Dann sag das doch, dann ist alles klar😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.02.2026 19:40 Uhr
0

Wieso neun?

Jetzt sechs Punkte. Gegen die Bauern verlieren sind neun...
SignorRossi
SignorRossi, 14.02.2026 19:13 Uhr
1
Wir haben 1Tor auf Bayern aufgeholt 🥳
P
Pech32, 14.02.2026 17:18 Uhr
0

Aus sechs werden dann wieder neun Pünktchen. Und von hinten schleicht sich Hoffenheim an... heja schwatz-gelb 🖤 😉

Wieso neun?
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.02.2026 17:15 Uhr
0

Aber wie du schon gesagt hast der fcb ist der fcb und in 2 Wochen kann es uns böse treffen 😬

Aus sechs werden dann wieder neun Pünktchen. Und von hinten schleicht sich Hoffenheim an... heja schwatz-gelb 🖤 😉
P
Pech32, 13.02.2026 23:41 Uhr
0

Klar auf Meisterkurs wenn es nicht die ………………………. geben würde . Tolle Serie vom BVB wir müssen deswegen endlich auch einmal ein großes und wichtiges Spiel gewinnen dann strahlt diese Serie umso mehr .

Aber wie du schon gesagt hast der fcb ist der fcb und in 2 Wochen kann es uns böse treffen 😬
P
Pech32, 13.02.2026 23:35 Uhr
0

Klar auf Meisterkurs wenn es nicht die ………………………. geben würde . Tolle Serie vom BVB wir müssen deswegen endlich auch einmal ein großes und wichtiges Spiel gewinnen dann strahlt diese Serie umso mehr .

Ich bin zuversichtlich 😉
SignorRossi
SignorRossi, 13.02.2026 23:15 Uhr
2

Nur 1 der letzten 30 Bundesliga spiele verloren... 🥳

Klar auf Meisterkurs wenn es nicht die ………………………. geben würde . Tolle Serie vom BVB wir müssen deswegen endlich auch einmal ein großes und wichtiges Spiel gewinnen dann strahlt diese Serie umso mehr .
P
Pech32, 13.02.2026 23:02 Uhr
0
Nur 1 der letzten 30 Bundesliga spiele verloren... 🥳
P
Pech32, 13.02.2026 22:44 Uhr
0

Im jeden Spiel, möge es auch noch so klar am Ende ausgehen gibt es Schlüsselszenen und die hatte Mainz am Anfang nicht genutzt um in Führung zu gehen , den Bayern wird so etwas nicht passieren . Ich war damals im Stadion und nach 10 Minuten stand es 0:2 und das Spiel war gelaufen . Also bitte Mainz nicht mit Bayern vergleichen denn die nutzen jede Unsicherheit des Gegners sofort .

So ist es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen