BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

RTL wird punktuell Spiele zeigen aber nicht die samstag abend topspiele
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

Dazn weg aber sky kannst doch behalten...
P
Pech32, 28.02.2026 20:44 Uhr
0
Paramount muss man abwarten was die preislich verlangen... Aber im Grunde kann man als bvb Fan Cl sowieso vergessen 🙈🤣
P
Pech32, 28.02.2026 20:51 Uhr
0

Der BvB hat alles gegeben trotzdem reicht es einfach nicht , die Deutsche Fußball Bundesliga ist einmalig in der Welt , einmalig 💩! Von 12 DM Titeln in den letzten Jahren gewinnt 11 mal der FC Bayern München . DFL macht euch mal Gedanken , ich habe mir welche gemacht , DAZN und SKY gekündigt !

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 21:15 Uhr
1
Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 20:39 Uhr
0

Das doch nicht dein ernst... sky verlängern, nicht kündigen... mit wem soll ich mich unterhalten

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da
F
Floo, 28.02.2026 20:38 Uhr
0
Hoffentlich gewinnen sie auch die Champions League
F
Floo, 28.02.2026 20:37 Uhr
0
Bayern einfach ein Phänomen
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Wir können noch 20 Jahre spielen wir kommen nie auf dieses Niveau
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 20:36 Uhr
1
Ist Bayern in den letzten 12 Jahren so gut geworden oder die anderen Bundesliga Mannschaften so schlecht? Ich tendiere ganz stark zum Zweiten.
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Kane 13 ballkontakte... 2 te Hälfte 2 Tore einen Krampf... Und bvb... guirassy, silva beier sabitzer... was gesehen? 😬
P
Pech32, 28.02.2026 20:34 Uhr
1
Unentschieden wäre verdient
F
Floo, 28.02.2026 20:34 Uhr
0
Joa stimmt wohl .....Bayern einfach die Besten
Reingold
Reingold, 28.02.2026 20:34 Uhr
1
Schönes Topspiel 😬
P
Pech32, 28.02.2026 20:33 Uhr
0

Meisterschaft is entschieden....das ist wohl so

War es doch schon vorher...
P
Pech32, 28.02.2026 20:33 Uhr
0
Das ist der Unterschied... Szene musiala, bekommt den Freistoß, alle Spieler in der Nähe feiern das.. die kämpfen, die wollen , das eine Einheit..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen