BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
20:39:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 18:20 Uhr
0
Das war es dann wohl für ihn. Vielleicht noch Amerika.
SignorRossi
SignorRossi, 01.03.2026 16:58 Uhr
2
Bittere Gewissheit am Sonntag: BVB-Kapitän Emre Can hat sich in der Partie gegen den FC Bayern München einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Alle Infos: go.bvb.de/meldung Wünscht man keinen , er ist 32 Jahre alt das könnte das Ende seiner Karriere zu mindest auf höheren Niveau sein . Gute Besserung Emre Can 🍀🍀🍀
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 13:42 Uhr
0
Immer ist der Schiri schuld. Räumt lieber das ganze Moloch mal auf. Dann läuft es auch wieder!
Linda28
Linda28, 01.03.2026 9:30 Uhr
1

Der Schiedsrichter war wie immer ein echter Bayern Fan, daß Geld lebe hoch.

Der Schiri war ein Dortmund Fan. Wäre er zumindest neutral gewesen, hätte er Schlotterbeck mit Rot vom Platz geschmissen.
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 9:30 Uhr
0
Bayern lacht😂
Bert1989
Bert1989, 28.02.2026 22:49 Uhr
0

Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.

Aber was willst machen? Geht vermutlich nur mit einem Gehaltsdeckel aber das müssten alle machen. Bayern ist zu weit vorne und die Leute in bayern haben auch noch mehr Kohle, der Wettbewerb ist entschieden
Bert1989
Bert1989, 28.02.2026 22:47 Uhr
0

Der Schiedsrichter war wie immer ein echter Bayern Fan, daß Geld lebe hoch.

Kann man manchmal sagen aber heute? Im groben sehe ich es ausgeglichen
Frankenstolz
Frankenstolz, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Der Schiedsrichter war wie immer ein echter Bayern Fan, daß Geld lebe hoch.
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 21:15 Uhr
1
Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.
P
Pech32, 28.02.2026 20:51 Uhr
0

Der BvB hat alles gegeben trotzdem reicht es einfach nicht , die Deutsche Fußball Bundesliga ist einmalig in der Welt , einmalig 💩! Von 12 DM Titeln in den letzten Jahren gewinnt 11 mal der FC Bayern München . DFL macht euch mal Gedanken , ich habe mir welche gemacht , DAZN und SKY gekündigt !

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos
P
Pech32, 28.02.2026 20:44 Uhr
0
Paramount muss man abwarten was die preislich verlangen... Aber im Grunde kann man als bvb Fan Cl sowieso vergessen 🙈🤣
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

Dazn weg aber sky kannst doch behalten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,32 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen