BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,32 % -0,040
18:23:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 07.03.2026 20:38 Uhr
0

Er muss sich die Elfer Szene anschauen , Glück gehabt

Klarer Elfer! Da gibt’s nichts schönzureden
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:40 Uhr
0
Der Sieg zählt und scheiß auf den Elfer.
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:41 Uhr
0
Der Sieg ist gut für die Akti.
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:41 Uhr
0
Aktie
P
Pech32, 07.03.2026 20:48 Uhr
1
Glück gehabt 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:35 Uhr
0
Er muss sich die Elfer Szene anschauen , Glück gehabt
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Puuuuuh
Reingold
Reingold, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Souveräner Sieg 🤣
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 20:22 Uhr
2
Es wird deswegen so geschrieben, da der Verein sich größer darstellt, als er ist. Beim Fußball geht der Aktienkurs nur nach oben, wenn man um die Meisterschaft spielt oder noch Chancen hat, einen anderen Wettbewerb zu gewinnen. Es gibt nirgends mehr eine Chance. Der Kurs kann nur noch gehalten werden oder abschmieren, bei allem anderen fehlt mir die Phantasie
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:22 Uhr
0
Ja wenn das Trömmelche ……
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:16 Uhr
0
Das ging ironikus oder auch Hoeneß?
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:14 Uhr
0
Wie kann man so böse über einen Verein schreiben.
P
Pech32, 07.03.2026 19:53 Uhr
0
0:2
P
Pech32, 07.03.2026 19:53 Uhr
0
Paukenschlag: Brandt vor BVB-Aus https://share.google/QcW9Q9UJ0lQ3PxKsC
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2026 19:28 Uhr
0
Den Millionären bleibt immerhin noch das ''Schaulaufen für den eigenen Marktwert". Titel gibt es woanders... Vielleicht wird der eine oder andere ''Star'' im Sommer doch noch verscherbelt, um die Negativbilanz der Firma etwas aufzuhübschen. heja Schwatzke-gelb 🖤 🤭
Reingold
Reingold, 07.03.2026 18:58 Uhr
1

Man sollte jetzt schnellstmöglich den UCL Platz eintüten damit Ruhe ist

Die "Konkurrenz" patzt in regelmäßigen Abständen. Sollte locker reichen für Dortmund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
8 Strategy B -17,08 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -17,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen