BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,96
EUR
-0,92 % -0,03
09:52:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.337
IRONIKUS,
10.03.2026 8:43 Uhr
0
Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf.
Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest:
100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten.
Verkauf bei 3,33 €.
Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
Reingold,
10.03.2026 14:37 Uhr
1
Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien.
Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼
Börse_ist_Zukunft,
09.03.2026 14:07 Uhr
0
Diese Woche noch 2,XX EUR... BvB geht bald in die Insolvenz...
Reingold,
09.03.2026 11:35 Uhr
0
Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊
Frankenstolz,
09.03.2026 8:00 Uhr
0
Mein Vertrauen hat die Aktie, egal was die Schlechtmacher schreiben.
xpapavommaverickx,
09.03.2026 7:33 Uhr
1
Wer jetzt noch an Borussia Geld verdienen will, sollte lieber bei einem Wettanbieter auf Sieg Dortmund wetten. Bei der Aktie ist stand jetzt tote Hose.
SmartInvest2026,
08.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht mehr lang, dann ist die Spielvereinigung Unterchaching so viel wert wie der BVB. Aktuell bei 4€ Millionen 🤣🚀🎉
Reingold,
08.03.2026 12:36 Uhr
0
Solange es für die CL reicht, wird sich nicht viel ändern. Und das tut es nun mal seit Jahrzehnten
Golje,
08.03.2026 11:37 Uhr
0
War/ist der einzige Spieler der nicht stolpert wenn er 5 Meter rennen muß. Bin mal gespannt wie Kehl, falls er noch im Amt ist, die ganzen Abgänge kompensiert. Das ist auf alle Fälle keine Team. Guirassy habe ich noch nie lachen/freuen sehen. Der arbeitet nur für einen neuen Vertrag. Schlotti tut sich den Verein auch nicht länger an. Adeyemi wird schauen ob Leistungsträger geholt werden. Ich sehe mehr Schwarz als Gelb. M.M.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |