BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,995
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
Pfeilschnell,
08.04.2025 8:18 Uhr
0
Im übrigen kann eine Anzeige gegen Anonym unschöne Begegnungen nach sich ziehen weil die Identität und Adresse dann sichtbar wird. Könnte der Nachbar sein oder der Chef der örtlichen Rockergruppe😂😂😂🤣
SignorRossi,
08.04.2025 4:00 Uhr
0
sehen nicht ganz europäisch aus , wer so einen Satz sagt hat sich wohl selbst ins Abseits geschossen, ohne es anscheinend selbst zu merken , sich dann aber noch so
der Lächerlichkeit preiszugeben ,mich anzumachen. weil ich meiner Frau eine Freude mit einen Musical gemacht habe und deswegen ein Spiel nicht sehen konnte ,setzt wohl dem Fass die Krone auf ,
mit diesen Menschen zu diskutieren ist unmöglich ,da hilft nur noch ignorieren ! nicht zum ersten Male versucht er aber mir etwas ins Blaue zu unterstellen ,womit er
anscheinend selbst Probleme hat , und deswegen sage ich dir xpapavomweisichauchnicht !
auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum , also sei Vorsichtig mit Unterstellungen mir gegenüber, die an Haltlosigkeit nicht mehr zu überbieten sind.
Schlotterbeck habe ich in der Vergangenheit öfters kritisiert, das war aber in den letzten Wochen nicht mehr nötig weil er einfach stark gespielt hat !
Adeyemi habe ich öfters kritisiert
Guirassy und Gittens so gut wie gar nicht
Can und Brandt des öfteren
alles in meiner Timeline zu überprüfen wer sich die Mühe machen möchte
deswegen noch einmal : sei vorsichtig mit Unterstellungen die keine Überprüfung standhalten würden !
xpapavommaverickx,
07.04.2025 23:42 Uhr
0
@Signor. Wer während dem Dortmund Bayern Spiel irgendwo in Hamburg im Musical rumhing ist sowieso ein Loser und wer immer nur auf Guirassy, Gittens und Adeyemi rumtritt, ( alle drei sehen zufälligerweise nicht ganz europäisch aus ), der muss hier mal ruhig ganz ruhig sein. 🙋🏻
xpapavommaverickx,
07.04.2025 23:35 Uhr
0
du bist der größte Idiot der sich hier je zu Wort gemeldet hat , anscheinend von Neid zerfressen ? es geht hier um einen noch jungen Fußballprofi,der eventuell alle seine sportlichen Ziele die er sich mal erträumt hat vergessen kann ! es geht nicht ums Geld , es geht um Träume die jeder Junge mal hatte , Titel zu gewinnen und als Fußballer anerkannt zu werden ! mit Geld kann der dich absoluten loser schon lange tot 💩ssen
Auch wenn sein Traum vorbei sein sollte, kann er trotzdem noch für die weitere Zukunft gut davon leben. Da gibt es noch andere Dinge im Leben die man machen kann, wenn sein Traum platzen sollte. Es gibt schlimmeres im Leben.
Reingold,
07.04.2025 22:20 Uhr
0
An Real Madrid kommt keiner ran, doch auch die deutschen Klubs sahnten im Europapokal 2023/24 richtig ab. Der UEFA-Finanzbericht liefert einen Überblick. https://www.kicker.de/mehr-als-120-mio-bvb-und-fcb-fast-gleichauf-1109408/artikel
SignorRossi,
07.04.2025 20:01 Uhr
1
du bist der größte Idiot der sich hier je zu Wort gemeldet hat , anscheinend von Neid zerfressen ?
es geht hier um einen noch jungen Fußballprofi,der eventuell alle seine sportlichen Ziele die er sich mal erträumt hat vergessen kann !
es geht nicht ums Geld , es geht um Träume die jeder Junge mal hatte , Titel zu gewinnen und als Fußballer anerkannt zu werden !
mit Geld kann der dich absoluten loser schon lange tot 💩ssen
boriso4,
07.04.2025 17:10 Uhr
0
Wie lustig... Das ist wohl einer der schlimmsten Verletzungen überhaupt für einen Fußballer. Der wird nie wieder der alte sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |