BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.04.2025 22:27 Uhr
0

Morgen ist ein Sieg Pflicht!

Also wieder mal alles wie immer 👍😉 heja schwatz-gelb 🖤 😁
P
Pech32, 20.04.2025 17:13 Uhr
0
Hoffe wir sehen ein Feuerwerk 😉
P
Pech32, 20.04.2025 17:50 Uhr
1
Wirken bissl platt die Jungs
P
Pech32, 20.04.2025 17:54 Uhr
0
Unfassbar 0:1
P
Pech32, 20.04.2025 18:00 Uhr
0
Die Art und weise passt heute wieder überhaupt nicht... null bock kick.. Lahm ohne tempo
Rally999
Rally999, 19.04.2025 21:52 Uhr
0
Morgen ist ein Sieg Pflicht!
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.04.2025 20:06 Uhr
0

heja schwätz schwätz 🖤🤔

Du musst das ja nicht verstehen. Lesen reicht. Wie immer.
P
Pech32, 19.04.2025 19:39 Uhr
0
So ist es
Bert1989
Bert1989, 19.04.2025 19:02 Uhr
0
Morgen gilts, eig heute gute Ergebnisse um weiter aufzurücken
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.04.2025 8:02 Uhr
0
Mit Eintracht Frankfurt hat sich am Donnerstagabend auch der letzte deutsche Vertreter aus den diesjährigen Europapokal-Wettbewerben verabschiedet. So schlecht hat die Bundesliga schon lange nicht mehr abgeschnitten. https://www.kicker.de/abschneiden-in-europa-bundesliga-so-schlecht-wie-selten-zuvor-1112251/artikel
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.04.2025 22:46 Uhr
0

heja schwätz schwätz 🖤🤔

Du musst das nicht verstehen. Lesen reicht. Wie immer.
P
Pfeilschnell, 17.04.2025 18:32 Uhr
0
heja schwätz schwätz 🖤🤔
Bert1989
Bert1989, 16.04.2025 23:00 Uhr
0
Bayern auch raus, waren auch nur hintenraus besser.
x
xpapavommaverickx, 16.04.2025 18:04 Uhr
0

Wow, wow wow BVB. Das war das beste Spiel dieser Saison. Hut ab. Daesn sieht man was die Mannschaft für ein Niveau erreichen kann. Mit so einer Leistung würde man sich mit Leverkusen und Bayern um die Meisterschaft streiten. Leider ist das nicht so. Unterm Strich ist Barca aber verdient weiter. Und auch wenn es die Gelbschwarzen hier unter uns nicht hören wollen: ich glaube dass man auch nicht 100% gegeben hat da man wusste mit welchem Ergebnis man nach Dortmund fährt. Ich glaube das hat den BVB stark gemacht heute. Dadurch will ich die Leistung aber keineswegs schmälern. Aber zum weiterkommen war es in beiden Spielen zusammen zu wenig. Auch wenn heute das Wunder nahe war

Einmal gut gespielt und zehn Mal schlecht. Da stimmt die Relation einfach nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen