BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
P
Pech32, 20.04.2025 18:00 Uhr
0
Die Art und weise passt heute wieder überhaupt nicht... null bock kick.. Lahm ohne tempo
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.04.2025 18:01 Uhr
1
Wenn sie das Spiel heute nicht gewinnen dann wird es nichts mit CL und dann wird es schwer Top-Spieler für die nächste Saiso zu verpflichten . Das wiederum bedeutet auch für die nächste Saison nicht um den Titel mitspielen zu können und die Aktie wird daher ihren Boden noch finden müssen obwohl sie schon einen deutlichen Einbruch hinter sich hat
Bert1989
Bert1989, 20.04.2025 18:01 Uhr
0

Unfassbar 0:1

Wieso unfassbar? 14 Minuten relativ guter fussball mehr war da nicht
P
Pech32, 20.04.2025 18:03 Uhr
0
War die falsche Entscheidung dieselbe elf wie am Dienstag zu bringen
P
Pech32, 20.04.2025 18:06 Uhr
0
Wir gewinnen wenig Zweikämpfe ...
P
Pech32, 20.04.2025 17:54 Uhr
0
Unfassbar 0:1
P
Pech32, 20.04.2025 17:50 Uhr
1
Wirken bissl platt die Jungs
P
Pech32, 20.04.2025 17:13 Uhr
0
Hoffe wir sehen ein Feuerwerk 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.04.2025 22:27 Uhr
0

Morgen ist ein Sieg Pflicht!

Also wieder mal alles wie immer 👍😉 heja schwatz-gelb 🖤 😁
Rally999
Rally999, 19.04.2025 21:52 Uhr
0
Morgen ist ein Sieg Pflicht!
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.04.2025 20:06 Uhr
0

heja schwätz schwätz 🖤🤔

Du musst das ja nicht verstehen. Lesen reicht. Wie immer.
P
Pech32, 19.04.2025 19:39 Uhr
0
So ist es
Bert1989
Bert1989, 19.04.2025 19:02 Uhr
0
Morgen gilts, eig heute gute Ergebnisse um weiter aufzurücken
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.04.2025 8:02 Uhr
0
Mit Eintracht Frankfurt hat sich am Donnerstagabend auch der letzte deutsche Vertreter aus den diesjährigen Europapokal-Wettbewerben verabschiedet. So schlecht hat die Bundesliga schon lange nicht mehr abgeschnitten. https://www.kicker.de/abschneiden-in-europa-bundesliga-so-schlecht-wie-selten-zuvor-1112251/artikel
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.04.2025 22:46 Uhr
0

heja schwätz schwätz 🖤🤔

Du musst das nicht verstehen. Lesen reicht. Wie immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen