BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
20:42:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
P
Pech32, 12.05.2025 12:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/25761539
S
SmartInvest2026, 12.05.2025 12:50 Uhr
0
Stark BVB +11% https://www.onvista.de/aktien/Borussia-Dortmund-BVB-Aktie-DE0005493092 Spielvereinigung Unterhaching +25% (L&S) https://www.onvista.de/aktien/SPIELVEREINIGUNG-UNTERHACHING-FUssBALL-GMBH-CO-K-Aktie-DE000A2TR919?notation=264075019
Skymover
Skymover, 12.05.2025 13:26 Uhr
1
Da hat wohl jemand den Bus verpasst 🤣 winkewinke
Skymover
Skymover, 12.05.2025 12:21 Uhr
1
Die Woche bestimmt über 4€. Völlig unterbewertet erst recht mit CL. Gerade jetzt kaufenswert
b
boriso4, 12.05.2025 10:44 Uhr
1

BVB-Hater geben noch mal alles 😂

Ne, keine Hater, man weiß doch, was passieren wird.
b
boriso4, 12.05.2025 10:43 Uhr
1
Gute Zeitpunkt zu verkaufen, die Euphorie nutzen, wenn es geht. Man weiß, was nach der Euphorie kommt ;).
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2025 9:59 Uhr
0

BVB-Hater geben noch mal alles 😂

Und Instis auch, die wollen ihre teuer eingekauften bvb-Aktien endlich mal loswerden... 🤣😂😅👍😎‼️ https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--borussia-dortmund-gmbh---co-kgaa--von-nuways-ag---buy/4775028/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Reingold
Reingold, 12.05.2025 9:16 Uhr
0
BVB-Hater geben noch mal alles 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2025 9:02 Uhr
0
Die CL ist eben sehr lukrativ, die deutschen Meister sind dagegen mit 25 (i. W. Fünfundzwanzig !!!) Punkten außerhalb des bvb-Horizonts. Und - man freut sich halt auch in Dortmund über das Versagen der anderen (mittelmäßigen) Konkurrenten...
x
xpapavommaverickx, 12.05.2025 8:23 Uhr
0
Hier wird so rumgeschrieben, als ob Borussia bei einem Sieg noch Deutscher Meister werden kann. Dabei geht es nur noch um einen Champions League Platz. So tief ist man mit den Erwartungen schon gesunken.
S
SmartInvest2026, 11.05.2025 22:55 Uhr
0
Bvb und Spielvereinigung Unterhaching 👌👍
L
Löwenmacho, 11.05.2025 22:03 Uhr
3
Sieg mit 2 Toren unterschied nächste Woche reicht für die CL !
P
Pech32, 11.05.2025 21:53 Uhr
0
Sowas wollen wir in Zukunft wöchentlich sehen...
P
Pech32, 11.05.2025 21:47 Uhr
0
Nochmal anschauen... unseren sieg 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen