BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,58 % -0,018
16:52:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.07.2025 0:16 Uhr
0

Montag 3,50€ Heja Blau weiß😂

Knapp an den Fanboy-Prognosen von 5,50 € vorbei 🥴🤪😭😭😭
Rally999
Rally999, 06.07.2025 0:52 Uhr
0
Montag geht's au 4,5 die Börse handelt die Zukunft!
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.07.2025 6:38 Uhr
0

Montag geht's au 4,5 die Börse handelt die Zukunft!

Welchen Montag nimmst Du hierfür an? heja schwatz-gelb 🖤 😂
Rally999
Rally999, 06.07.2025 7:44 Uhr
0

Welchen Montag nimmst Du hierfür an? heja schwatz-gelb 🖤 😂

Morgen natürlich 🙈😅🤣😂🤣
Rally999
Rally999, 06.07.2025 7:47 Uhr
0
Und zudem bei dieser Hitze ist das viel besser die fahren nach Hause und bereiten sich für die Saison vor! Je mehr wären die weiter gekommen desto steigt das Verletzungsrisiko siehe Musiala. Die sind bei den letzten 8 beste Weltmanschaften gewesen und Schluss jetzt ist eine win win Situation
F
Flip_8, 06.07.2025 0:13 Uhr
0
Montag 3,50€ Heja Blau weiß😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.07.2025 0:07 Uhr
0

Denke die Aktie sollte aber am Mo nicht abrutschen, hatte der Markt sicher schon eingepreist

Naja, Sommerloch, Langeweile, wen interessiert schon eine mittelmäßige Gurkentruppe aus dem Pott...❓️ Und, das Ganze mit (monatelanger) Ansage. heja schwatz-gelb 🖤 😂
P
Pech32, 06.07.2025 0:04 Uhr
0
Wennst du die 2 billigen unnötigen Tore nicht bekommst dann wäre was drin gewesen...
P
Pech32, 06.07.2025 0:03 Uhr
1

Alles in allem ok, Real ist mit die beste Mannschaft der Welt

Verdient hätten wir es nicht...
P
Pech32, 06.07.2025 0:02 Uhr
0
Da seh ich psg aber stärker
G
Gast-762602000, 06.07.2025 0:01 Uhr
0
Alles in allem ok, Real ist mit die beste Mannschaft der Welt
P
Pech32, 06.07.2025 0:01 Uhr
0
Schade
P
Pech32, 06.07.2025 0:00 Uhr
0
Hält der den Ball 🙈
G
Gast-762602000, 06.07.2025 0:00 Uhr
0
Irre
P
Pech32, 05.07.2025 23:59 Uhr
0
Da war die chance
G
Gast-762602000, 05.07.2025 23:59 Uhr
0
Das wärs haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
6 Dax Prognose -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
7 Gorilla +8,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen