BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-0,99 % -0,03
12:43:36 Uhr, Gettex
Kommentare 50.336
Reingold
Reingold, 10.07.2025 19:02 Uhr
0

Die sind in der Regel nicht Aktionären gegenüber verantwortlich. Mein Tipp deshalb und das schon länger: Mal wieder eine KE... heja schwatz-gelb 🖤 🤑

Na ein Glück. Wie wohl deren Kurs wäre? 🫣 Abgesehen davon ist niemand gezwungen hier zu investieren. Heja Bundesliga 👎🏻🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 19:12 Uhr
0

Na ein Glück. Wie wohl deren Kurs wäre? 🫣 Abgesehen davon ist niemand gezwungen hier zu investieren. Heja Bundesliga 👎🏻🤣

...oder die Posts zu lesen...
chaknoris
chaknoris, 11.07.2025 19:19 Uhr
0
Die BVB-Aktie steht aber zugegebenermaßen immer noch besser da als die von Unterhaching 🤸✨
Reingold
Reingold, 17.07.2025 7:31 Uhr
0
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a617957---umsatz-23-24-zehn-teams-haben-mehr-bvb-erloest-eins-ueber-milliarde-euro.html
S
SmartInvest2026, 17.07.2025 16:12 Uhr
0
Sehr interessant BVB und Spielvereinigung Unterhaching Aktien. Spielvereinigung ist jetzt bei nur noch 0.7€. hoffe die starten stark in die Saison dann sehen wir 3x
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 15:30 Uhr
0

Trotz dieser wirklich erschreckenden Zahlen („/s"), ist Dortmund nach den Bayern der finanzkräftigste Verein. Wie mag es da wohl erst um die Konkurrenz bestellt sein? 😊 Heja Bundesliga 🤣😂

Die sind in der Regel nicht Aktionären gegenüber verantwortlich. Mein Tipp deshalb und das schon länger: Mal wieder eine KE... heja schwatz-gelb 🖤 🤑
Reingold
Reingold, 10.07.2025 11:48 Uhr
0

https://www.focus.de/sport/fussball/trotz-goldgrube-klub-wm-und-millionentransfers-hat-der-bvb-kaum-noch-kohle-uebrig_a4898cab-54c5-4bf9-8c7b-d5c50bd9855f.html

Trotz dieser wirklich erschreckenden Zahlen („/s"), ist Dortmund nach den Bayern der finanzkräftigste Verein. Wie mag es da wohl erst um die Konkurrenz bestellt sein? 😊 Heja Bundesliga 🤣😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 10:57 Uhr
0

Ich lasse mir die Aktie nicht schlecht reden und träume von 5 Euro. Wer ist schon Focus.

Zeitgeist: Wenn einem der Inhalt nicht genehm ist, zweifelt man die Quelle an... 5 € wären ja echt super, mit viel Geduld, Glück und hoher Inflation wird das vielleicht ja mal. Börse lebt Hoffnung. Das Fußballfanherz auch.
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.07.2025 10:48 Uhr
0
Ich lasse mir die Aktie nicht schlecht reden und träume von 5 Euro. Wer ist schon Focus.
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 9:42 Uhr
0
... noch detaillierter: Wer träumt da noch von einem Aktienkurs über 4,50 € 🤔❓️ https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article256373346/Fussball-Borussia-Dortmund-Die-Wahrheit-ueber-die-BVB-Finanzen.html heja schwatz-gelb 🖤 🫢
chaknoris
chaknoris, 10.07.2025 9:11 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/trotz-goldgrube-klub-wm-und-millionentransfers-hat-der-bvb-kaum-noch-kohle-uebrig_a4898cab-54c5-4bf9-8c7b-d5c50bd9855f.html
P
Pech32, 09.07.2025 23:25 Uhr
1
Ja waren schwach..
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.07.2025 22:22 Uhr
0

Aber die ersten 2 tore waren auch geschenkt von real

Jeb. Aber sie zählen... 🤪🥴😬🫢 Und am Ende ein absolut verdienter 4:0-Sieg: REAL wurde dominiert und abgezockt bespielt.
P
Pech32, 09.07.2025 22:21 Uhr
0
Aber die ersten 2 tore waren auch geschenkt von real
P
Pech32, 09.07.2025 22:20 Uhr
0

... und der bvb hat gegen dieses REAL verloren ... Da weiß man wieder, wo man steht 😎👍. heja schwatz-gelb 🖤 🤔

Zum Glück nicht auf psg getroffen... das wäre was geworden 🙈
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.07.2025 21:40 Uhr
1
... und der bvb hat gegen dieses REAL verloren ... Da weiß man wieder, wo man steht 😎👍. heja schwatz-gelb 🖤 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
4 Dax Prognose -0,96 %
5 Space X -4,76 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen