BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,25 % -0,008
14:06:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Selfmade
Selfmade, 26.02.2026 1:12 Uhr
0

Dieses Ergebnis steht für mutlosen Fußball – ohne Leidenschaft, ohne echte Zweikämpfe. Schuld daran sind einzig und allein der mangelnde Teamgeist und die viel zu hohen Gehälter

Nee, Schuld daran ist einzig und allein Bensebaini, da an drei der vier Gegentore unmittelbar beteiligt!
R
RTE, 26.02.2026 0:07 Uhr
0
Dieses Ergebnis steht für mutlosen Fußball – ohne Leidenschaft, ohne echte Zweikämpfe. Schuld daran sind einzig und allein der mangelnde Teamgeist und die viel zu hohen Gehälter
P
Pech32, 25.02.2026 23:22 Uhr
0
🤣
P
Pech32, 25.02.2026 23:22 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/mBJJZqfQb3g?si=e0RHyhzZhxPAZhpI
P
Pech32, 25.02.2026 22:52 Uhr
0

Der Gegner wollte den Sieg halt mehr. Und jeder wusste das es in Bergamo schwer werden wird. Zu Hause wäre ein 3:0 drin gewesen, aber man dachte ein 2:0 muss reichen. Schlimmer als Bergamo war Pokal Leverkusen. Jetzt hätte man Bayern zu Hause im HF und eine Chance nach Berlin zu fahren. Das sind so Trauma-Spiele die sie seit Jahren nicht mehr gewinnen.

Diese Spiele haben wir schon vor dem Mainz Trauma nicht gewonnen ...
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.02.2026 22:39 Uhr
0

BVB Kämpfen und Siegen.

Gesprungen als schwarz-gelber Tiger, gelandet als Bettvorleger... heja Schwatzke-gelb 🖤 😭
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
Zum Thema Fußball und Börse: Wenigstens sieht es mit den Anleihen aus der Nachbarstadt richtig vielversprechend aus... 🤣😂😅👋👍😎‼️
D
Daxcall, 25.02.2026 22:26 Uhr
0

Das doch Quatsch... Heute hat es wiedermal gezählt und was kam eine blamage...

Der Gegner wollte den Sieg halt mehr. Und jeder wusste das es in Bergamo schwer werden wird. Zu Hause wäre ein 3:0 drin gewesen, aber man dachte ein 2:0 muss reichen. Schlimmer als Bergamo war Pokal Leverkusen. Jetzt hätte man Bayern zu Hause im HF und eine Chance nach Berlin zu fahren. Das sind so Trauma-Spiele die sie seit Jahren nicht mehr gewinnen.
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 22:09 Uhr
0

Ich bin 20 Jahre in die Alte Försterei gegangen und ich kann dir sagen, nur um schönen Fußball zu sehen garantiert nicht, der wurde dort lange Zeit nicht gespielt!

Also, wenn Du saufen und mit deinen Kumpels eine rauchen willst, dann brauchst nicht jedes Mal in ein Stadion gehen. Kneipe reicht auch. Du zahlst nur den Fussballmillionären deren teures Leben. Die sind total happy, dass es so viele Leute wie euch gibt, die jedes Mal für so einen Käse zahlen. Die Gewinner sind am Ende immer nur die Fussballer.
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 22:06 Uhr
1

Ich bin 20 Jahre in die Alte Försterei gegangen und ich kann dir sagen, nur um schönen Fußball zu sehen garantiert nicht, der wurde dort lange Zeit nicht gespielt!

Also, wenn Du Saufen und mit deinen Kumpels eine rauchen willst, dann brauchst nicht jedes Mal in ein Stadion gehen. Kneipe reicht auch. Du zahlst nur den Fussballmillionären deren teures Leben. Die sind total Happy, dass es so viele Leute wie euch gibt, die jedes Mal für so einen Käse zahlen.
_
_ES, 25.02.2026 21:58 Uhr
1

Ich frage mich wirklich, wie jedesmal fast 80.000 Menschen beim Dortmundspiel dabei sein können. Des ist nur weggeschmissenes Geld. Ich zahle nur, wenn ich eine tolle funktionierende Mannschaft mit tollem Fußball sehen will und nicht, weil ich aus Dortmund komme und zu jedem Schmutzspiel gehen muss.

Ich bin 20 Jahre in die Alte Försterei gegangen und ich kann dir sagen, nur um schönen Fußball zu sehen garantiert nicht, der wurde dort lange Zeit nicht gespielt!
P
Pech32, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
Und ich glaube nicht das das an dem mainzer trauma hängt ...
P
Pech32, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Das stimmt, aber so denkt kein Fußballer der Welt. Nur ein Sieg gegen die Bayern tut der BVB Seele gut. Seit Mainz werden sie das Trauma nicht mehr los grad in den wichtigsten Spielen zu scheitern.

Das doch Quatsch... Heute hat es wiedermal gezählt und was kam eine blamage...
u
upupnaway, 25.02.2026 21:38 Uhr
0

Langfristig Kurse unter 2,- Euro

Deine Platte hängt
u
upupnaway, 25.02.2026 21:37 Uhr
0

Genau dann dürfte bei uns niemand mehr im Stadion sein nach seiner Theorie und streng genommen müssten alle nur zu Bayern gehen😂

So ist es. Jeder der schonmal in diesem Stadion war weiß da gehts um viel mehr als nur das Ergebnis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen