BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 21.03.2026 19:58 Uhr
0
Und die 2 gegentore verschuldest du selber bzw bereitest sie vor
SignorRossi
SignorRossi, 21.03.2026 19:57 Uhr
1

Ob 2 oder 3 oder 4 ist eigentlich Stadionwurst. CL zählt, die TV-Einnahmen fallen da nicht so ins Gewicht...

Nicht richtig , wenn Bayern das Double holt dann spielt der Vizemeister den Supercup und hätte die erste Chance auf einen Titel und natürlich auch extra Einnahmen .
R
RTE, 21.03.2026 19:56 Uhr
1
Ab Mittelfeld bis zum Sturm wirkt bei Dortmund alles völlig planlos…..keine Ideen, keine klaren Spielzüge, keine Struktur, wie man überhaupt gefährlich vors Tor kommen soll
Golje
Golje, 21.03.2026 19:56 Uhr
1
Guirassy ist gut, kämpft aber nur für einen Top-Vertrag. Dortmund ist für ihn nur ein Treppchen. Der geht sofort wenns klappt. Genauso wie Schlotti und Konsorten.
P
Pech32, 21.03.2026 19:55 Uhr
0
Und ich hoffe der Herr adeyemi trägt unser Trikot nächste Saison nicht mehr.. bodenlos heute wieder..
Golje
Golje, 21.03.2026 19:53 Uhr
0

Guirassy kommt rein und macht einen Hattrick👍

😂😂😂
P
Pech32, 21.03.2026 19:51 Uhr
0
Wenn es gut läuft 0 Punkte 🙈
P
Pech32, 21.03.2026 19:51 Uhr
0

Die Konkurrenz hinter uns macht nicht wirklich Druck , da nimmt die Mannschaft sich wieder zurück um dann wieder festzustellen dass es fußballerisch nicht mehr reicht um ein Spiel zu gewinnen . Es bleibt ja auf jeden Fall bei 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 , dürfte also schwerfallen das noch zu vermasseln. Da sieht man wieder den Unterschied zu München und selbst bei denen kann durch 2 Spiele und ein Ausscheiden gegen Real die ganze Saison in einen Tal der Tränen enden . Da hilft auch nicht die 100. DM und der 50. DFB Pokalsieg , denn wann willst du endlich wieder UCL Sieger werden wenn nicht mit dieser Mannschaft .

Schon mal auf den Spielplan geschaut... Beim vfb Daheim bayer In Hoffenheim...
b
boriso4, 21.03.2026 19:48 Uhr
0
Ein schlecht geführter Verein, dafür ist die CL noch richtig gut. Mehr kann man nicht erwarten.
SignorRossi
SignorRossi, 21.03.2026 19:47 Uhr
0
Die Konkurrenz hinter uns macht nicht wirklich Druck , da nimmt die Mannschaft sich wieder zurück um dann wieder festzustellen dass es fußballerisch nicht mehr reicht um ein Spiel zu gewinnen . Es bleibt ja auf jeden Fall bei 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 , dürfte also schwerfallen das noch zu vermasseln. Da sieht man wieder den Unterschied zu München und selbst bei denen kann durch 2 Spiele und ein Ausscheiden gegen Real die ganze Saison in einen Tal der Tränen enden . Da hilft auch nicht die 100. DM und der 50. DFB Pokalsieg , denn wann willst du endlich wieder UCL Sieger werden wenn nicht mit dieser Mannschaft .
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.03.2026 19:39 Uhr
0

Mit Platz 2 wäre ich mir nicht so sicher 😉

Ob 2 oder 3 oder 4 ist eigentlich Stadionwurst. CL zählt, die TV-Einnahmen fallen da nicht so ins Gewicht...
x
xmaverickx, 21.03.2026 19:37 Uhr
0
Guirassy kommt rein und macht einen Hattrick👍
P
Pech32, 21.03.2026 19:33 Uhr
1

Der Akku ist leer und der HSV kämpft, um den Relegationsplatz zu umgehen. Der BVB ist nicht in der Lage Mannschaften die 105% geben mit 80% Einsatz und Larifari Fußball spielen zu schlagen. Saison ist zudem durch, da passiert nichts mehr und Platz 2 dürften sie halten können. Nächstes Jahr muss der DFB-Pokal her. Das kann nicht sein, das so ein Verein keine Titel mehr holt. CL ist halt zu groß für den BVB. Dabei sein ist Quatsch ohne Titelchance jedes Jahr. Besser EL oder die ECL gewinnen.

Mit Platz 2 wäre ich mir nicht so sicher 😉
D
Daxcall, 21.03.2026 19:26 Uhr
0

Eine absolute Katastrophen Leistung

Der Akku ist leer und der HSV kämpft, um den Relegationsplatz zu umgehen. Der BVB ist nicht in der Lage Mannschaften die 105% geben mit 80% Einsatz und Larifari Fußball spielen zu schlagen. Saison ist zudem durch, da passiert nichts mehr und Platz 2 dürften sie halten können. Nächstes Jahr muss der DFB-Pokal her. Das kann nicht sein, das so ein Verein keine Titel mehr holt. CL ist halt zu groß für den BVB. Dabei sein ist Quatsch ohne Titelchance jedes Jahr. Besser EL oder die ECL gewinnen.
Golje
Golje, 21.03.2026 19:22 Uhr
0
Ist die unfähige Kovac Brut noch immer im Amt?
P
Pech32, 21.03.2026 19:09 Uhr
0
0:2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen