BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.339
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2025 16:54 Uhr
0

Elfmeter verschossen

Guirassy heute mal wieder Entscheidungsspieler 🤣😁🤣❓️
P
Pech32, 26.04.2025 16:51 Uhr
0
1:1
P
Pech32, 26.04.2025 16:51 Uhr
0
Es war zu erwarten 🙈
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
Elfmeter verschossen
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
🙈
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
Oh man...
P
Pech32, 26.04.2025 15:52 Uhr
0
0:1 🥳
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2025 15:35 Uhr
1

Sieg ist heute Pflicht

Wie immer. Viel Spaß allen beim ⚽️ heute 👋👍😎‼️
P
Pech32, 26.04.2025 15:28 Uhr
0
Sieg ist heute Pflicht
Bert1989
Bert1989, 26.04.2025 6:17 Uhr
1
Am Ende haben wir hier immer noch ein bissl ich sag mal „dussel“ gehabt ;) Die anderen bringen Ihre Leistung selten übers Ziel hinaus.
Bert1989
Bert1989, 26.04.2025 6:16 Uhr
1
Stuttgart hat auch gepatzt, schonmal eine Konkurrenz weniger. Der Sieg gegen Hoffenheim ist Pflicht. Gegen Wolfsburg und Leverkusen gehts dann um die CL. Auch Leverkusen ist gerade schlagbar, die Motivation ist nicht mehr so hoch wie vor 5-6 Wochen
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.04.2025 18:58 Uhr
0

Wenn man zocken möchte dann jetzt. CL oder EL. Hauptsache international dabei sein. Das würde den Kurs mind. auf 4,50 € hieven. Sind 50%. Macht man kurzfristig woanders nicht. Außerdem, scheint der Boden bei 3€ bombenfest. Nächste Saison werden d Karten neu gemischt. 😉

Jahrestief aktuell 2,79 €. 4,50 € bei Teilnahme an internationalem Wettbewerb ist maximal optimistisch... 🖤🤔
Skymover
Skymover, 25.04.2025 18:45 Uhr
0
Wenn man zocken möchte dann jetzt. CL oder EL. Hauptsache international dabei sein. Das würde den Kurs mind. auf 4,50 € hieven. Sind 50%. Macht man kurzfristig woanders nicht. Außerdem, scheint der Boden bei 3€ bombenfest. Nächste Saison werden d Karten neu gemischt. 😉
Rally999
Rally999, 25.04.2025 18:02 Uhr
0
Wenn der BVB am Wochenende gewinnt, dann lohnt sich das nachzukaufen, wenn nicht dann nicht!
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.04.2025 13:45 Uhr
0
Eigeninteressen und Schönreden dieser beiden Banken (...) sind natürlich völlig unbeachtlich. NuWays z. B. propagiert diese Kursziele ständig gebetsmühlenartig... Warum gibt es denn eigentlich nicht mehr Analysten, die sich eine Prognose zutrauen??? Meine Analyse: Natürlich können sogar 6 € pro bvb-Aktie erreicht werden: Die Dortmunder müssen einfach nur mal wieder Deutscher Meister werden und die CL gewinnen. Aktuell sind bei Erreichen der nächsten CL 3,5x € ein fairer Wert. Ohne CL dürften 2,5x € angesagt sein. Wie erwähnt, viele Anleger warten darauf, endlich einigermaßen verlustfrei zu verkaufen. ERGO: Man muss eingefleischter Fan sein und/oder fest daran glauben,Vertrauen reicht da nicht mehr. Und - viel, viel Zeit haben......... 🖤😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen