BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,32 % -0,040
12:46:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 11.05.2025 19:33 Uhr
0
Wir sollten allerdings gegen Kiel hoch gewinnen, sollte Frankfurt verlieren entscheidet das Torverhältnis und wir sind 3 Tore schlechter gegenüber Frankfurt..
P
Pech32, 11.05.2025 19:32 Uhr
0
Der Druck für Frankfurt in Freiburg zu Punkten bleibt hoch
P
Pech32, 11.05.2025 19:31 Uhr
0
Frankfurt aus Endstand 2:2
D
Daxcall, 11.05.2025 19:25 Uhr
1

Jetzt kannst es dir als sport- und oder Vorstand aussuchen ob du brandt jetzt verkaufst oder behälst!😉 . Vor paar Wochen total ausfall und seit paar Spielen wieder in top Form...

Verkaufen, zu wechselhaft! Macht 3 gute Spiele und dann 8 durchwachsene. Noch 2 schlechte dazu. Für den BVB wäre es besser EL zu spielen und den Titel mal holen. DFB Pokal Sieg ist nächstes Jahr fast Pflicht. Es müssen! Titel her für den BVB. 2021 den letzten geholt DFB -Pokal. Vor 13 Jahren das letzte Mal Deutscher Meister geworden, das kannst keinen mehr erzählen.
P
Pech32, 11.05.2025 19:23 Uhr
0
Frankfurter powerplay...
Skymover
Skymover, 11.05.2025 19:14 Uhr
0
Das wird 2:2 wird halten
P
Pech32, 11.05.2025 19:05 Uhr
0
Frankfurt gleicht soeben aus 2:2
Skymover
Skymover, 11.05.2025 19:03 Uhr
2
Der BVB hat sich den Sieg verdient erkämpft. Geschenkt war da gar nichts. Top 👍🏻
P
Pech32, 11.05.2025 18:52 Uhr
0
Kovac wird ihn sicherlich behalten wollen... bin gespannt was da entschieden wird
P
Pech32, 11.05.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt kannst es dir als sport- und oder Vorstand aussuchen ob du brandt jetzt verkaufst oder behälst!😉 . Vor paar Wochen total ausfall und seit paar Spielen wieder in top Form...
P
Pech32, 11.05.2025 18:49 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/gala-bei-bvb-sieg-dieser-brandt-ist-brillant-681b150d6255e217f6c1f62b?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
P
Pech32, 11.05.2025 18:21 Uhr
0
Evtl stehen wir nächsten Samstag auf den 3ten Platz 👏🥳
P
Pech32, 11.05.2025 18:19 Uhr
0
Halbzeit frankfurt 1:2 ... sieht verdammt gut aus für bvb
P
Pech32, 11.05.2025 18:10 Uhr
0
Wo hab ich das gelesen?! 🤔🙈
P
Pech32, 11.05.2025 18:05 Uhr
0
Aktionär glaub ich gab vor paar tagen eine Kaufempfehlung ab🤔
P
Pech32, 11.05.2025 18:04 Uhr
1
Bin zwar nicht in der Aktie investiert aber alle die morgen fett im plus sind , Herzlichen Glückwunsch 🥂🥳👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 IPO CSG -3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen