BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,25 % -0,008
12:23:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 22:50 Uhr
0
Die Konkurrenz schläft nicht: Wechselt Nick Woltemade noch in diesem Sommer zum FC Bayern? Medienberichten zufolge ist sich der Spieler bereits mit dem FCB einig. https://www.kicker.de/woltemade-offenbar-einig-mit-den-bayern-1128199/artikel
Rally999
Rally999, 26.06.2025 16:18 Uhr
0
Verstehe die Aktie nicht, alles gut aber die geht jetzt wieder runter!
Reingold
Reingold, 26.06.2025 13:31 Uhr
1
Aber Viertelfinale wäre auch schon ein riesiger Erfolg. Alles was darüber hinaus geht ist Bonus
Reingold
Reingold, 26.06.2025 13:29 Uhr
0

Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?

Egal wie, im Viertelfinale droht ein echter Brocken 🫣 Am Wochenende beginnt die K.-o.-Runde der Klub-WM, der Weg ins Finale ist den 16 Achtelfinale-Teilnehmern dank des durchdeklinierten Turnierbaums bereits vorgezeichnet. Auf wen der FC Bayern und der BVB treffen könnten. https://www.kicker.de/der-weg-ins-finale-der-klub-wm-so-geht-es-fuer-bayern-und-den-bvb-weiter-1127941/artikel
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 10:14 Uhr
0

Die haben den Torwart von Ulsan HD unterschätzt, da hätten die präziser platzieren müssen

...und den Rasen 😉😂🤣
Rally999
Rally999, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Die nächste Frage ist, ob dieser dilettantische Chancenwucher endlich mal aufhört...

Die haben den Torwart von Ulsan HD unterschätzt, da hätten die präziser platzieren müssen
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 8:56 Uhr
1

Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?

Die nächste Frage ist, ob dieser dilettantische Chancenwucher endlich mal aufhört...
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:44 Uhr
0
Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:34 Uhr
0

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎

Ja wäre super! 🤑
Reingold
Reingold, 26.06.2025 8:17 Uhr
0

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 7:42 Uhr
0
Also alles wie erwartet und in die Aktie bereits eingepreist. Der bvb ist somit trotz minimaler Torausbeute und gewohnt hoher Fehlerquote in den Gruppenspielen noch im Plan. heja schwatz-gelb 🖤 😎
Rally999
Rally999, 26.06.2025 7:35 Uhr
1

40 Mio. spülts dafür in die Kassa.

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.
Tiroler1976
Tiroler1976, 26.06.2025 6:18 Uhr
0
40 Mio. spülts dafür in die Kassa.
Frankenstolz
Frankenstolz, 25.06.2025 23:09 Uhr
0
Trotz der hohen Temperaturen hat unser BVB großartig gespielt – genau so mögen wir es!.😘
P
Pech32, 25.06.2025 23:01 Uhr
0
Ich geh ins bett 🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:56 Uhr
0

Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄

Deshalb U21 😎😂💪👍‼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -7,86 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen