BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
E
E09, 30.06.2025 23:58 Uhr
0
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmund/verwirrung-um-gittens-transfer-kassiert-der-bvb-sogar-mehr-als-erwartet-zr-93810837.html
Rally999
Rally999, 30.06.2025 15:39 Uhr
0

wäre mal zeit für die 4 - 4,50

Absolut 👍
G
Gast-766310600, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
wäre mal zeit für die 4 - 4,50
Rally999
Rally999, 30.06.2025 10:38 Uhr
0
Sieg gegen Monterrey schon eingepreist?
S
Sonne777, 29.06.2025 19:58 Uhr
0
Jetzt noch der Sieg und dann geht die Aktie endlich hoch
a
astros, 29.06.2025 0:20 Uhr
0
Nun auch Gittens verkauft für 65 Millionen.
Reingold
Reingold, 28.06.2025 18:38 Uhr
1
Immerhin noch ein paar Millionen bekommen für ein ewiges Talent… Youssoufa Moukoko verlässt Borussia Dortmund endgültig - und will seiner ins Stocken geratenen Karriere bei einem Trainer neuen Schwung verleihen, auf den zwei Bundesligisten heiß waren. https://www.kicker.de/bvb-kapitel-endet-anders-als-erwartet-moukoko-wechselt-nach-kopenhagen-1128114/artikel
P
Pech32, 28.06.2025 10:22 Uhr
0
Und ich glaube wir scheiden leider aus...
P
Pech32, 28.06.2025 10:22 Uhr
0

Weder noch. Schlafe dann eben 19 oder 20 Uhr bis 3 Uhr und bin gg. 6 Uhr auf Arbeit. Macht man ja nicht jeden Tag so… zurück zum Thema: Drücken wir die Daumen, dass das Achtelfinale überstanden wird! Bestenfalls mit einer etwas ansprechenderen Leistung und deutlich verbesserter Effizienz bei Abschlüssen…

Ok klar ,möglich .. ich könnte es nicht...
I
ImbissBronko, 28.06.2025 8:51 Uhr
2
Weder noch. Schlafe dann eben 19 oder 20 Uhr bis 3 Uhr und bin gg. 6 Uhr auf Arbeit. Macht man ja nicht jeden Tag so… zurück zum Thema: Drücken wir die Daumen, dass das Achtelfinale überstanden wird! Bestenfalls mit einer etwas ansprechenderen Leistung und deutlich verbesserter Effizienz bei Abschlüssen…
P
Pech32, 27.06.2025 23:48 Uhr
0
Und arbeiten dann mittags um 12 Uhr oder wie? Oder schon im Ruhestand?
I
ImbissBronko, 27.06.2025 23:46 Uhr
1

Ihr wollt euch ernsthaft den m.ist reinziehen um 3 Uhr früh?! Respekt 🤣

Ich steh auch nachts auf und schaue NFL, also ist es für mich eine Selbstverständlichkeit meine schwarz-gelben wenn immer irgendwie möglich live zu verfolgen ☺️
P
Pech32, 27.06.2025 18:50 Uhr
0
Sky 45€ dazn 35€ ... zahlt jemand weniger?
P
Pech32, 27.06.2025 18:24 Uhr
0
Gerade war erst ca 15% Preiserhöhung... na dann knallt der preis gleich nochmal hoch🙈... ich bin dann raus.. schaut euren mist selbst an ...
P
Pech32, 27.06.2025 18:23 Uhr
0
RTL kauft Sky Deutschland | heise online https://share.google/nOIIKPXtcDQnh3i8B
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen