BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,993 EUR
+0,17 % +0,005
21:53:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 21.09.2025 20:19 Uhr
1
Halbzeit... Gute Vorstellung. Man kann bisher zufrieden sein
P
Pech32, 21.09.2025 20:18 Uhr
0
Hier wächst auf jeden fall was zusammen... Er hat schon spiele gemacht da wollte er keine Meter machen... Aber heute fleissig
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:17 Uhr
0

Adeyemi stark junge ... Jedes spiel so... 💪

Ja , aber Spitze Hacke Trallala anfällig ,also nicht übertreiben !
P
Pech32, 21.09.2025 20:08 Uhr
0
Adeyemi stark junge ... Jedes spiel so... 💪
P
Pech32, 21.09.2025 20:03 Uhr
0
Das stimmt.. aber heute reicht es... 2:0 Endstand
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:03 Uhr
0

Bei 10 min Nachspielzeit. Bitte 2:0🤣

hat am Dienstag nicht gereicht
P
Pech32, 21.09.2025 20:01 Uhr
0
Bei 10 min Nachspielzeit. Bitte 2:0🤣
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:00 Uhr
0
Wie hoch müssen wir in der 90.Minute führen um das Spiel zu gewinnen ?
P
Pech32, 21.09.2025 19:59 Uhr
0
Genauso Männer, laufen kämpfen bälle erobern , so sieht es mal aus...
P
Pech32, 21.09.2025 19:57 Uhr
0
Wenn die Jungs kämpfen gibt es nichts zu kritisieren somit weniger zum schreiben 😉
Reingold
Reingold, 21.09.2025 19:54 Uhr
0

Gute Leistung bisher... Das war schon mal anders

Drum ist es auch so ruhig hier 🤣
P
Pech32, 21.09.2025 19:53 Uhr
0
Gute Leistung bisher... Das war schon mal anders
Reingold
Reingold, 21.09.2025 19:52 Uhr
1
Schönes Tor
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 19:51 Uhr
1
Toll Adeyemi
P
Pech32, 21.09.2025 19:50 Uhr
0
1:0 überragend
P
Pech32, 21.09.2025 19:40 Uhr
0

Von Anfang an ist glaube ich besser , da hat er dass Aufwärmen mitgemacht 🤔

Aber nicht im spiel Rhythmus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 Investmentchancen +2,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,30 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
3 Iris Energy -1,44 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +3,24 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,67 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen