BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,013 EUR
-0,90 % -0,028
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 12:43 Uhr
1

Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/

Interessantes Angebot, gut plaziert 😂. Gerade auch hier im Forum. Da sollte man wohl mit 'nem 10-er rein. Die Renditechancen sehe ich konkurenzfähig zur bvb-Aktie. Tagesgeld- und/oder Brief taugen ja aktuell auch nicht...
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 10:57 Uhr
0

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte

Manchmal reicht ja auch Platz 5 für die CL 😂😅🤭
x
xpapavommaverickx, 08.11.2025 22:33 Uhr
0

Jeder lässt federn und wir sind zum 1000 mal zu bl.öd das zu nutzen..

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte
Reingold
Reingold, 08.11.2025 19:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ironie und Sarkasmus sind ganz offensichtlich nicht gerade deine Stärken. Sowas lernt man halt nicht in der Schule…genauso wie Umgangsformen. Schönen Abend noch (/s).
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Als ob hier irgendjemand auf Groß- und Kleinschreibung achtet 😂 PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi**** 🤣
P
Pech32, 08.11.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/0P9mqb3qzUc?si=CZLm5qDDrDLkseh8
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:20 Uhr
0
Bayern kommt vor lachen nicht in Schlaf 😂 Da schenkt man mal zwei Punkte ab und was macht die "Konkurrenz“? Bayern erzielt ein spätes Tor, Dortmund bekommt eins… das ist einer von vielen Unterschieden der beiden…
P
Pech32, 08.11.2025 18:12 Uhr
0

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭

Glaubst du das... ich nicht... Nach dem heutigen auftritt sowieso nicht...
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 18:04 Uhr
0

Jetzt kommt Stuttgart, könnt euch dann wieder blamieren... Versager Truppe ...

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 18:00 Uhr
0

Jetzt kommt Stuttgart dann Leverkusen und anschließend kann man ca sagen wo man landet.

Leverkusen 2 mal hintereinander, ich würde einen Sieg im Pokal vorziehen !
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 17:58 Uhr
0
Mit Bayern brauchen wir uns nicht messen , alle anderen sind noch auf Augenhöhe .Nach der Länderspiel Pause wird es mal Zeit einen BVB zu sehen der wirklichen Fußball spielt und nicht das Spiel nur verwaltet ! Wenige Tore in der Bl kassieren und immer 1:0 gewinnen funktioniert nicht , das muss Kovac kapieren !
Bert1989
Bert1989, 08.11.2025 17:57 Uhr
0
Jetzt kommt Stuttgart dann Leverkusen und anschließend kann man ca sagen wo man landet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen