BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 19:48 Uhr
0
BVB-Sportchef Ricken kündigt schonungslose Saison-Analyse an DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund muss trotz eines Fehlbetrags von bis zu 22 Millionen Euro durch das nicht eingeplante Champions-League-Aus nach Aussage von Sportchef Lars Ricken keine Leistungsträger verkaufen. "Das Budget wird sich kaum ändern. Wir müssen deshalb nicht Spieler verkaufen", sagte Ricken im Interview der Funke Mediengruppe. Der börsennotierte Fußball-Bundesligist hatte nach dem Ausscheiden in den Playoffs gegen Atalanta Bergamo mitgeteilt, sein Ergebnisziel für die Spielzeit 2025/2026 erheblich senken zu müssen. Statt eines Gewinns von bis zu fünf Millionen Euro erwarten die Dortmunder nun ein Minus von bis zu 22 Millionen Euro.
P
Phantom201126, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
Kurze von 1 bis 2 Euro halte ich für realistisch
x
xmaverickx, 05.03.2026 13:44 Uhr
0

Gestern bei 3,06 erste Trance gekauft mit 1000 stk. Auf ein neues. Massiv unterbewertet hier trotz cl aus

Ich geb Dir ein riesen Tipp. Verkauf jetzt bei 3.13€ und lade Dein Schatz vom Gewinn zum Abendessen bei MCDONALD'S ein. ✌️
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 6:48 Uhr
0
Gestern bei 3,06 erste Trance gekauft mit 1000 stk. Auf ein neues. Massiv unterbewertet hier trotz cl aus
Golje
Golje, 03.03.2026 11:37 Uhr
0

Meine Prognose für die Aktie, Pennystock langfristig, die nächste Kapitalerhöhung wartet schon, um das Fehlmanagement abzufedern.

Genau meine Meinung. Penny-Stock bald in Reichweite. Ich bin vor dem CL Spiel kompl. ausgestiegen. Ich halte noch immer nichts von dem Trainer, auch wenn ihn Andere bejubeln. So Long Golje
x
xpapavommaverickx, 02.03.2026 14:31 Uhr
1
Bald gibt es Unterhaching Kurse. 👍
x
xpapavommaverickx, 02.03.2026 14:29 Uhr
0

Unterschätz das Superhirn Sebastian Kehl nicht, der gibt ihm noch einen 4-Jahresvertrag.

😂. Bin voll deiner Meinung
b
boriso4, 02.03.2026 9:41 Uhr
0

Das war es dann wohl für ihn. Vielleicht noch Amerika.

Unterschätz das Superhirn Sebastian Kehl nicht, der gibt ihm noch einen 4-Jahresvertrag.
b
boriso4, 02.03.2026 9:41 Uhr
1
Meine Prognose für die Aktie, Pennystock langfristig, die nächste Kapitalerhöhung wartet schon, um das Fehlmanagement abzufedern.
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 18:23 Uhr
1
Erneut sind einige Millionen verloren gegangen.Wir wünschen dem Spieler eine schnelle Genesung.Es war einfach Pech.
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 18:22 Uhr
0
https://onefootball.com/de/news/vertrag-laeuft-aus-emre-cans-kreuzbandriss-stuerzt-borussia-dortmund-in-ein-dilemma-42487972
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 18:20 Uhr
0
Das war es dann wohl für ihn. Vielleicht noch Amerika.
SignorRossi
SignorRossi, 01.03.2026 16:58 Uhr
2
Bittere Gewissheit am Sonntag: BVB-Kapitän Emre Can hat sich in der Partie gegen den FC Bayern München einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Alle Infos: go.bvb.de/meldung Wünscht man keinen , er ist 32 Jahre alt das könnte das Ende seiner Karriere zu mindest auf höheren Niveau sein . Gute Besserung Emre Can 🍀🍀🍀
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 13:42 Uhr
0
Immer ist der Schiri schuld. Räumt lieber das ganze Moloch mal auf. Dann läuft es auch wieder!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen