BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,32 % -0,040
09:40:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 8:43 Uhr
0

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
x
xmaverickx, 09.03.2026 18:17 Uhr
0

Diese Woche noch 2,XX EUR... BvB geht bald in die Insolvenz...

Insolvenz möglich?
B
Börse_ist_Zukunft, 09.03.2026 14:07 Uhr
0
Diese Woche noch 2,XX EUR... BvB geht bald in die Insolvenz...
Reingold
Reingold, 09.03.2026 11:35 Uhr
0

Genau. Deshalb habe ich meine bvb-Aktien vor den letzten ''Meisterschaftsendspielen'' im Mai 2023 mit recht gutem Gewinn verkauft. Langfristig gesehen 😅🤣😂👋👍😎...

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.03.2026 8:55 Uhr
0

Bei einer Aktie sollte man immer langfristig denken.

Genau. Deshalb habe ich meine bvb-Aktien vor den letzten ''Meisterschaftsendspielen'' im Mai 2023 mit recht gutem Gewinn verkauft. Langfristig gesehen 😅🤣😂👋👍😎...
Frankenstolz
Frankenstolz, 09.03.2026 8:00 Uhr
0
Mein Vertrauen hat die Aktie, egal was die Schlechtmacher schreiben.
Frankenstolz
Frankenstolz, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Bei einer Aktie sollte man immer langfristig denken.
x
xpapavommaverickx, 09.03.2026 7:33 Uhr
1
Wer jetzt noch an Borussia Geld verdienen will, sollte lieber bei einem Wettanbieter auf Sieg Dortmund wetten. Bei der Aktie ist stand jetzt tote Hose.
S
SmartInvest2026, 08.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht mehr lang, dann ist die Spielvereinigung Unterchaching so viel wert wie der BVB. Aktuell bei 4€ Millionen 🤣🚀🎉
Golje
Golje, 08.03.2026 12:48 Uhr
0

Solange es für die CL reicht, wird sich nicht viel ändern. Und das tut es nun mal seit Jahrzehnten

Ja, der Moment ist noch gut. Es ist ja nur so ein Gefühl das da schwarze Wolken kommen.
Reingold
Reingold, 08.03.2026 12:36 Uhr
0
Solange es für die CL reicht, wird sich nicht viel ändern. Und das tut es nun mal seit Jahrzehnten
Golje
Golje, 08.03.2026 11:37 Uhr
0

Wird in Zukunft spannend, mit brandt wird nicht verlängert

War/ist der einzige Spieler der nicht stolpert wenn er 5 Meter rennen muß. Bin mal gespannt wie Kehl, falls er noch im Amt ist, die ganzen Abgänge kompensiert. Das ist auf alle Fälle keine Team. Guirassy habe ich noch nie lachen/freuen sehen. Der arbeitet nur für einen neuen Vertrag. Schlotti tut sich den Verein auch nicht länger an. Adeyemi wird schauen ob Leistungsträger geholt werden. Ich sehe mehr Schwarz als Gelb. M.M.
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 10:22 Uhr
0
Wird in Zukunft spannend, mit brandt wird nicht verlängert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen