BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
Und wir🤦‍♂️
P
Pech32, 10.03.2026 21:28 Uhr
0
3:0 ,,,🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
BVB gegen Bayern hätte heute die Begegnung lauten müssen ! Hätte ,hätte Fahrradkette , da kann man sich nur an den Kopf fassen .
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 21:25 Uhr
0
Bergamo ist wohl keine wirklich gute Mannschaft 🫣
x
xmaverickx, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼

Immerhin hast Du Dich höflich für diesen tollen Tipp bedankt.👍
Reingold
Reingold, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...

Danke für dein Tipp, denke es gibt lukrativere Aktien. Aber schön, dass du du so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast und auch das du deinen Verein mit Aktienkäufen unterstützt und so tolle Werbung betreibst. Weiter so 👍🏼
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 8:43 Uhr
0

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊

Genau. Gut erkannt. Freue mich ja auch öfter über den Verkauf. Hier ein Experten-Vorschlag für Dein Taschengeld-Invest: 100 bvb-aktien beim Kurs von 2,70 € kaufen und fünf bis sieben Jahre warten. Verkauf bei 3,33 €. Das wird schon 👍👋😉, der Gewinn reicht dann für ein gut getragenes gebrauchtes Bauerntrickot Größe 'XS' aus der Vorsaison...
x
xmaverickx, 09.03.2026 18:17 Uhr
0

Diese Woche noch 2,XX EUR... BvB geht bald in die Insolvenz...

Insolvenz möglich?
B
Börse_ist_Zukunft, 09.03.2026 14:07 Uhr
0
Diese Woche noch 2,XX EUR... BvB geht bald in die Insolvenz...
Reingold
Reingold, 09.03.2026 11:35 Uhr
0

Genau. Deshalb habe ich meine bvb-Aktien vor den letzten ''Meisterschaftsendspielen'' im Mai 2023 mit recht gutem Gewinn verkauft. Langfristig gesehen 😅🤣😂👋👍😎...

Ach schön. Egal in welches Forum man schaut, überall gibt es Experten die immer genau zum richtigen Zeitpunkt kaufen/verkaufen. Das ist wirklich toll. Und natürlich muss man das auch regelmäßig posten, damit es glaubhafter wirkt. 😊
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.03.2026 8:55 Uhr
0

Bei einer Aktie sollte man immer langfristig denken.

Genau. Deshalb habe ich meine bvb-Aktien vor den letzten ''Meisterschaftsendspielen'' im Mai 2023 mit recht gutem Gewinn verkauft. Langfristig gesehen 😅🤣😂👋👍😎...
Frankenstolz
Frankenstolz, 09.03.2026 8:00 Uhr
0
Mein Vertrauen hat die Aktie, egal was die Schlechtmacher schreiben.
Frankenstolz
Frankenstolz, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Bei einer Aktie sollte man immer langfristig denken.
x
xpapavommaverickx, 09.03.2026 7:33 Uhr
1
Wer jetzt noch an Borussia Geld verdienen will, sollte lieber bei einem Wettanbieter auf Sieg Dortmund wetten. Bei der Aktie ist stand jetzt tote Hose.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen