BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
19:39:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 11.09.2025 22:47 Uhr
0
Nächster BVB-Schock: Chukwuemeka muss unters Messer https://share.google/8D5yBMf18j1Y7OZ6c
SignorRossi
SignorRossi, 11.09.2025 12:17 Uhr
0
Wir wollen Weltmeister werden 🇩🇪, selbst der BVB hat es noch nicht hingenommen so eine desolate Leistung auf den Platz zu bringen , aber keine Angst in dieser Gruppe kann man eigentlich nicht ausscheiden 😂 Ein Glück ! es geht bald wieder los ,die BL wartet ! Nach mittelprächtigen Auftritten ist das Spiel in Hoffenheim richtungsweisend . https://youtu.be/NFTwd3gKmXY?si=870Bmhak_7a5FRqo
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.09.2025 12:19 Uhr
0
Die Oma wäre eine sehr gute Verstärkung für den FC Krüppelheim aus Bayern.
P
Pfeilschnell, 10.09.2025 11:53 Uhr
0

Meine Oma sagte, den einen Ball vor dem Tor, den hätte sie reingemacht !

Deine Oma wäre eine echte Verstärkung für den BVB😜👍
Reingold
Reingold, 06.09.2025 9:37 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/vfV71sLWhzI?si=8oyKJLI7ZxHaXgiJ
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 05.09.2025 6:54 Uhr
0
Meine Oma sagte, den einen Ball vor dem Tor, den hätte sie reingemacht !
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 05.09.2025 6:53 Uhr
0
Meine Oma sagte auch zum Spiel: nee nee nee!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 05.09.2025 6:52 Uhr
0
Eberhard Maier, mein Briefträger sagte nach dem Deutschland Spiel: wenn Deutschland gestern Abend gegen Spanien gespielt hätte, hätte man 1: 15 verloren.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 05.09.2025 6:36 Uhr
0
Spielkompetenz reicht nicht zur WM Qualifikation. Deutschland nimmt nicht an der WM 2026 teil, wenn das so weitergeht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 05.09.2025 6:35 Uhr
0
Völler feuert Nagelsmann. Normalerweise gerechtfertigt. Eberhard Maier Unser Briefträger übernimmt die Mannschaft. Gerechtfertigt?
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.09.2025 22:33 Uhr
0

Sie können sich nur noch kurz vor einen Großereignis motivieren , vergessen aber dass sie sich dafür auch erst einmal Qualifizieren müssen. Nagelsman hat Null bewirkt, für eine EM im eigenen Land brauche ich keine Motivation . Und wir regen uns über unseren BVB auf 🤣

Wahrscheinlich eine ganz, ganz neue Strategie: Mehr Spielpraxis für die Nationalmannschaft in den Playoffs...🤔 🤣😅😂😎
SignorRossi
SignorRossi, 04.09.2025 22:30 Uhr
0
🇩🇪200 Millionen Sturm ?
SignorRossi
SignorRossi, 04.09.2025 22:09 Uhr
1

Da braucht es wohl keine Diskussion. Dieses Länderspiel ist selbsterklärend. Wie heißt nochmal der aktuelle Bundestrainer? 😭🫣🥴🤪🤭🤮

Sie können sich nur noch kurz vor einen Großereignis motivieren , vergessen aber dass sie sich dafür auch erst einmal Qualifizieren müssen. Nagelsman hat Null bewirkt, für eine EM im eigenen Land brauche ich keine Motivation . Und wir regen uns über unseren BVB auf 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
Alle Diskussionen