BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,70 EUR
-0,30 % -0,12
14:22:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 34
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen ! Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
d
donnralfo, 26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 13:08 Uhr
0
Erste Position aufgebaut
K
KingBert66, 27. Mai 14:55 Uhr
0
Gutes timing 😅
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:16 Uhr
0
Ist nicht schlimm, so wird es wohl eine zweite geben
DAX2017
DAX2017, 14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
A
Aushilfe, 29.11.2024 17:51 Uhr
0
📌
d
donnralfo, 14.10.2024 21:45 Uhr
0

Guten Tag

Hallo
McPie
McPie, 06.11.2023 13:55 Uhr
0
Guten Tag
d
donnralfo, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Ich habe sie lediglich aus Mitarbeiterbeständen
sn0wman4
sn0wman4, 14.12.2022 22:32 Uhr
0
Goldwert, wer diese Aktie im depot hat.
eMarc
eMarc, 19.04.2021 18:59 Uhr
0
Habe Boston Scientific noch aus irgendwelchen Gründen im Depot. Muss wohl Mal vor längerer Zeit eine Börsenbriefempfehlung gewesen sein. Einschätzungen? Verkaufen und woanders investieren oder hat der Wert noch Potential? Man findet aktuell kaum Einschätzungen.
Nechet
Nechet, 08.03.2021 20:14 Uhr
0
.
c
cathiewood, 12.02.2021 11:59 Uhr
0
Paul MacDonald discusses Boston Scientific https://www.bnnbloomberg.ca/video/paul-macdonald-discusses-boston-scientific~2137837
loka
loka, 27.11.2020 8:45 Uhr
0
Hallo, bin wieder da. Ich hab auch keine News gefunden. Aber es befindet sich in einen interessantes Niveau für einen Wiedereinstieg. Allein die langfristigen Verbindlichkeiten kann es nicht sein. Mal auf einen grünen Tag warten. —> Watchlist
A
Akki99, 17.11.2020 17:49 Uhr
0
Weiß einer, was hier los ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen