BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,71 EUR
-0,26 % -0,11
14:19:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:16 Uhr
0
Ist nicht schlimm, so wird es wohl eine zweite geben
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News ?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:41 Uhr
0
Prognose gesenkt
FlashTrader_
FlashTrader_, 27. Mai 16:18 Uhr
0
Absolutes Top Unternehmen zum Schnäppchenpreis
D
DiviPerlen, 4. Jun 10:38 Uhr
1
Hier scheint es so, als wäre die Bodenbildung langsam erreicht - wie bei vielen anderen Unternehmen im medizinischen Bereich, wie z. B. Abbot oder Coloplast. Irgendwann werden die wieder entdeckt, da bin ich sicher. Allen bei Ihrem Invest viel Erfolg
K
KingBert66, 27. Mai 14:55 Uhr
0
Gutes timing 😅
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 13:08 Uhr
0
Erste Position aufgebaut
d
donnralfo, 26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen ! Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
DAX2017
DAX2017, 14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
A
Aushilfe, 29.11.2024 17:51 Uhr
0
📌
d
donnralfo, 14.10.2024 21:45 Uhr
0

Guten Tag

Hallo
McPie
McPie, 06.11.2023 13:55 Uhr
0
Guten Tag
d
donnralfo, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Ich habe sie lediglich aus Mitarbeiterbeständen
sn0wman4
sn0wman4, 14.12.2022 22:32 Uhr
0
Goldwert, wer diese Aktie im depot hat.
eMarc
eMarc, 19.04.2021 18:59 Uhr
0
Habe Boston Scientific noch aus irgendwelchen Gründen im Depot. Muss wohl Mal vor längerer Zeit eine Börsenbriefempfehlung gewesen sein. Einschätzungen? Verkaufen und woanders investieren oder hat der Wert noch Potential? Man findet aktuell kaum Einschätzungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen