BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,892 GBP
-2,13 % -0,107
14:30:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.641
M
MobyDick, 05.03.2026 8:13 Uhr
0
Moin☕ Käffchen trinken und heute Kurs anfeuern
w
weigel, 05.03.2026 8:18 Uhr
0

Moin☕️

Guten Morgen, also BP bei 35 Prozent Öl Preis Anstieg, los BP Aktie...😴
M
MobyDick, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
Steigt ja wieder langsam das hässliche Entlein
M
MobyDick, 05.03.2026 8:46 Uhr
0
Müsste eigentlich eine 6 davor stehen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.03.2026 9:06 Uhr
0

Steigt ja wieder langsam das hässliche Entlein

Ja geil. Hatte mir gestern ein Scheinchen gegönnt. Heute Vk Order ausgelöst. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.03.2026 7:59 Uhr
0
Moin☕️
w
weigel, 04.03.2026 22:13 Uhr
0

Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.

und wieder drin gute Nacht...
M
MobyDick, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Naiv
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 04.03.2026 20:30 Uhr
1
Der Krieg ist an der Börse schon durch
M
MobyDick, 04.03.2026 19:08 Uhr
0

Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?

Dividende-abschlag-5 € 40-anstieg 5,80 €, dümpelt 5,54 €. Finde ich erstmal okay soweit allerdings 5,80 € hätten mir besser gefallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 18:52 Uhr
1
Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.
w
weigel, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Tucsonjoe " das Problem hier ,starker Ölpreis Anstieg ,aber schwacher Kursanstieg ,man denkt ja man kauft bei Höchst Kursen wieder ein ,was soll das wieder werden ,wenn der Ölpreis fällt ,ich setze nur noch enge STOPP/LOSS meine Meinung...
w
weigel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅

mal sehen was über Nacht passiert mit dem Pulverfass Iran, je nach Nachrichten wieder rein, Vorbörslich immer bei Tredegate Gruß 😉 ☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅
w
weigel, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:28 Uhr
1
Anlocken und abkassieren ist hier das Motto.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen