BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,561
EUR
-0,10 % -0,006
20:43:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.669
MobyDick,
13.03.2026 10:38 Uhr
0
Die sind alle geschockt und das verstehe ich überhaupt nicht, was haben alle gedacht was der rothaarige da treibt, der hat sich komplett verkalkuliert unter Umständen und hat eine die dicke lunte angezündet... Der konnte sich nur verkalkulieren damit in dieses wespennest zu stechen, die Büchse der Pandora ist geöffnet... Momentan fahren so viel wie Schiffe durch die Straße von Hormus nach China weil die genau wissen was abgehen kann, alle bunkern Öl und Gas... Die Deutschen mit ihren leeren lagern haben sich denke ich auch verkalkuliert 🙄
MobyDick,
13.03.2026 10:39 Uhr
0
Das sehe ich momentan wirklich nicht, pardon nicht meine Einschätzung
MobyDick,
13.03.2026 10:41 Uhr
0
Wenn hier wie von allen gelabert auch in den Medien die Straße von Hormus geschlossen ist .. ich meine wirklich dicht ist durch Verminung oder signifikantenbeschuss vom Iran, dann sind wir bei 160 €.-200 € Ölpreis.. BP 7,50 €
weigel,
13.03.2026 10:42 Uhr
0
Jedenfalls ist das Chaos, erst Zoll Streit und jetzt Ölpreis groß genug..
weigel,
13.03.2026 10:37 Uhr
0
Tja, ich habe schon umgeschichtet in eine Airlines die stark unter den ÖLPREIS leiden, setze auf Entspannung mit usa.iran und Öffnung der Straße von Hormus , ob es so kommt, hoffentlich... guten Morgen
MobyDick,
13.03.2026 10:35 Uhr
1
Also bis 6,50 €, wenn die nachrichtenlage so bleibt wie sie derzeit ist, sehe ich eher keine Probleme... Alle denken immer die Straße von Hormus ist gesperrt und das stimmt natürlich nicht im maritimen Sinne, es fahren Schiffe noch durch, aber alle nach China... Der Ölpreis ist ja im Moment noch stabil bei 100 € und sollte die Straße wirklich gesperrt werden komplett weil sie vermiet ist in Größenordnung von den iranern dann geht schnell auf 150 € pro Barrel und dann sind wir locker bei 7 € und mehr bei BP komme auch schon Angst getriggert und die Händler müssen weiter Aktien einbuchen um die calls abzudecken
MobyDick,
13.03.2026 10:11 Uhr
0
Wir befinden uns im sogenannten Gamma-Squeeze-Effekt und besonders stark, wenn der Kurs schnell auf 6,40–6,50 € zuläuft, dann müssen Market Maker weiter Aktien nachkaufen, was den Kurs zusätzlich treibt... Der Widerstand liegt vermutlich bei 6,70€
MobyDick,
13.03.2026 10:00 Uhr
0
Magnet / Zielzone: 6,40–6,50 € große Call-Cluster
Widerstand: 6,60–6,70 € Calls zu weit aus dem Geld
MobyDick,
13.03.2026 9:29 Uhr
0
Und die Europäer sind zum Glück ein friedvolles Volk und das sollten Sie sich auch bewahren, nur nicht bei ihm auf dem Schoß sitzen wie vor kurzem noch geschehen
MobyDick,
13.03.2026 9:28 Uhr
0
Stimmt wohl nur ist die Aktie das sowieso wert meine Meinung und was wir sehen ist nur das Abbild unserer primitiven Spezies leider und das wird sich auch so schnell nicht ändern ... auch damit müssen wir leben... Mich verwundert es nicht und das ist ein Ergebnis amerikanischer Politik
Minikohle,
13.03.2026 9:27 Uhr
0
Wir genießen den Anstieg, auch wenn uns der Anlass sprachlos macht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 9 | Strategy B | -8,65 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |