BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,468
EUR
-1,89 % -0,106
21:59:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.684
Franz71,
14.03.2026 22:22 Uhr
0
Ich glaube es gibt überall gute und schlechte Menschen, es hat mit der Sozialisation zu tun. Wie du es als Kleinkind lernst so wirst du. Gibt natürlich auch Psychohalten. Das ist überall so. Nur ich persönlich denke man muss sich halt Integration auch finanziell leisten können, wenn es meist bildungsferne Menschen sind die zumindest nach 2015 oftmals kamen. Ich glaube wir können das nicht mehr stämmen auch die Kriege anderer nicht. Wir müssen uns mehr um uns selbst kümmern. Nicht einmischen. Wer natürlich gut integriert und gebildet, produktiv ist, natürlich gerne ein Mitbürger. Woher er kommt ist dann völlig egal.
19Ranger87,
14.03.2026 21:11 Uhr
1
Ihr deutschen seit ja lächerlich, merkt ihr das selbst eigentlich?
MobyDick,
14.03.2026 21:06 Uhr
0
Können sie schön in die Bildung stecken .. schöne Schulen ausgestattet mit vielen klugen Lehrern die Lust auf ihre Arbeit haben und leistungsfähige Digitalisierung, in ein gutes gesundes Stromnetz und vor allem für alle Bürger die es brauchen günstige Wärmepumpen und solarenergie auf den Dächern... Sollen sie mal das Gold von den Amis holen
MobyDick,
14.03.2026 21:04 Uhr
0
Kassen sind leer stimmt das wirklich ist das so oder liegt das Gold nur irgendwo verbuddelt z.b bei den Amerikanern, sollen sie doch ein bisschen Gold locker machen und das erstmal zurückholen von den Amis
Franz71,
14.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber mit Grün,SPD, CDU CSU Inder jetzigen Form? Schlechte Strategie.
Franz71,
14.03.2026 20:33 Uhr
0
Anschläge können nun überall folgen. Wiesbaden, Ram Stein, Berlin, in gesamten Europa, USA. Nun schwer zu sagen. Was passiert. Wie müssen halt unsere Interessen finden. Es wird ohne Russland nicht gehen auf Dauer. Ukraine hin oder her. Der Krieg muss enden. Auch die Zahlungen. Dann wieder Gas von dort. Was die Amis machen darauf haben wir keinen Einfluss.
Matze1245,
14.03.2026 20:29 Uhr
0
Was passiert, wenn es wieder Anschläge auf kritische Infrastruktur wie in Berlin gibt...
Matze1245,
14.03.2026 20:28 Uhr
1
Ich weiß, dass das ARP beendet ist aber es hat hier doch fast jeden Beitrag hier dominiert....ich wollte damit sagen, dass die möglichen Auswirkungen noch viel mehr Facetten haben, die viele noch nicht sehen und abschätzen können....
Matze1245,
14.03.2026 20:26 Uhr
0
Wird nicht passieren...leider....Leistungsprinzip gibt es doch schon lange nicht mehr....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,24 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |