BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
11:18:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
w
weigel, 16.03.2026 16:32 Uhr
0

6-8 Mio Volumen pro Tag 😄... in USA

Genau ,kommt auf die Handelsplätze an ,glaube das macht die Mellon Bank für BP in USA ,da sind die BP Aktien hinterlegt und die Bank gibt dann Zertifikate aus ,da weiß man nie wie viele pro Aktie ,Aktie bleibt Aktie direkter Eigentum der Aktiengesellschaft ,so sehe ich das !!!! bei den Handelsplätzen London /Frankfurt ...
Franz71
Franz71, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Läuft dich ganz gut. Bin zufrieden.
M
MobyDick, 16.03.2026 23:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Shell-erwartet-deutlichen-Anstieg-der-LNG-Nachfrage-id30477239.html
M
MobyDick, 17.03.2026 10:50 Uhr
0
6,70 € ist erstmal der normale Kurs-Wert von BP ... Da ist weder ein Arp gespiegelt geschweige der momentane Ölanstieg, ergo haben wir noch ordentlich Luft nach oben und eine 7,20 € sehe ich als gerechtfertigt an... Schauen wir mal
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 10:53 Uhr
0
Viel Luft nach oben 🦾
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 16:16 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

6-8 Mio Volumen pro Tag 😄... in USA
M
MobyDick, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Gleich sind wir wieder bei 6,40 €
M
MobyDick, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
Er meint es doch ironisch
w
weigel, 16.03.2026 15:55 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

es ging um Gazprom und nicht BP...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2026 15:44 Uhr
0

Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.

Besonders in solche Zeiten würd ich lieber das Geld in Schuldensenken stecken, da kann keiner kommen und sagen die böse Aktionäre haben davon direkt profitiert ;) Zudem kommt man in 1-2 Jahren nicht in Verlegenheit die Dividende senken zu müssen
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 15:37 Uhr
1
Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅
M
MobyDick, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
Kommt so denke ich auch
h
hugoli, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.
w
weigel, 16.03.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.

Glück gehabt ,gut so " denn man soll niemals sagen es erwischt einen nicht ,gibt ja genug Beispiele dafür...
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:36 Uhr
0
Täglich werden aber auch 6-8 Mio BP ADR gehandelt
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:35 Uhr
0
Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen