BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,564 EUR
-3,71 % -0,215
22:21:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.652
Bert1989
Bert1989, 27.02.2023 6:32 Uhr
0
tatsächlich empfinde ich das Gehalt auch als "üblich" Wie du jetzt zu dieser Diskussion gefunden hast ist mir ein Rätsel 😉 Ansonsten ein Invest das uns noch Freude macht
w
weigel, 27.02.2023 8:46 Uhr
0

Gehe doch mit "Weigel"! und "Schreiber"! Die glauben auch mit "TUI" ihr Glück zu finden... 🧐😂🖖

Stitchie, was willst Du damit sagen, um uns brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen … guten Morgen ...
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 10:15 Uhr
0
So geht's! Geld verdienen mit dem ureigensten Geschäft und damit in die Zukunft regenerierbarer Energien investieren. Natürlich gleichzeitig auch die Aktionäre glücklich machen. https://www.offshore-energy.biz/bps-gta-lng-project-reaches-new-development-stage/ "The partnership, which includes BP, PETROSEN, Société Mauritanienne des Hydrocarbures (SMH), and Kosmos Energy, will evaluate a gravity-based structure (GBS) as the basis for the GTA Phase 2 expansion project (GTA2) with a total capacity of between 2.5-3.0 million tonnes per annum."
w
weigel, 27.02.2023 11:40 Uhr
0
nah ich sehen das alles entspannter mit BP" natürlich hat uns BP als Aktionär viel Freude bereitet, wer zum rechtzeitigen Zeitpunkt eingestiegen ist, aber haben nicht alle Öl/Giganten nur Glück gehabt mit dem hohen Ölpreis, ich sehe da keine riesengroße Meisterleistung, man ist gerade auf der Sonnenseite, solange wie der Ölpreis hält ...
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 12:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58413679-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP nach Quartalszahlen von 690 auf 740 Pence angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen."
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 5:59 Uhr
0
Gehe doch mit "Weigel"! und "Schreiber"! Die glauben auch mit "TUI" ihr Glück zu finden... 🧐😂🖖
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 5:55 Uhr
0
🖖😂!
Repulsor
Repulsor, 27.02.2023 4:16 Uhr
0
Junge hast du irgendwelche Probleme.!? Geh mal zum Arzt
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 1:00 Uhr
0
🖖😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen