BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Tucsonjoe1962,
05.08.2025 10:36 Uhr
0
Naja, bei 3,80€ waren wir ja schon wieder, trotz ARP.
Aber BP kommt ja jetzt hoffentlich in Gang.
Mit dem ARP hätten die auch gern bei 6-7€ stehen können.
weigel,
05.08.2025 14:36 Uhr
0
Genau " jetzt sickert schon mehr durch " BP profitierte vom starken Öl Handel ,höhere Absatzmengen und jetzt kommts vom 20 % Gewinn Sprung der Schmierstoffmarke Castrol" und sowas will man verkaufen !!!! das ist Tafelsilber """ Auchincloss will weiter den Kapital Einsatz optimieren und die Rendite der Aktionäre maximieren "Castrol hat man 2000 für 4 Milliarden verkauft ,nach mein Kenntnisstand ,für 8 Milliarden im Verkauf ,bis jetzt Nachfrage Endtäuschend ,gut so verkauft nicht ,man verkauft nur einmal ,laufende Einnahmen sind auch gut ,oder wenigsten für 12 Milliarden $$$$
Aktionoply,
05.08.2025 9:47 Uhr
0
Um beim Jammern zu bleiben.... Wann sieht man eigentlich mal ein Ergebnis vom ARP? 🤔 😂
Ohne arp Kurs irgendwo bei 2,50 Euro wieder 🙈
Bert1989,
05.08.2025 9:31 Uhr
0
Also vermutlich schon paar Infos eingepreist und mit den Zahlen hat man auch rechnen können aber ich dachte der Kurs zieht da deutlicher an.
Bert1989,
05.08.2025 9:24 Uhr
0
Moin "wenigsten Abwärtsspirale gegenüber den Vorquartalen gestoppt "auch durch Hedgefonds "Elliot " Druck auf BP Vorstand "hat sich erstmal ausgezahlt " nach mein Kenntnisstand 19 September Dividende und 15 August ist Ex Tag "mal was erfreuliches ,auch Schulden nicht weiter Erhöht ,von 27 Milliarden auf 26 Milliarden wieder gesenkt " aber halt keine Meldung über die Verkäufe der Vermögenswerte ,bis jetzt ,ob sich das überhaupt lohnt ,Tafelsilber zu verkaufen $$$
Eig alles erfreulich.
Mal sehen wenn die Schulden weiter sinken ist das doch eine gute Anlage.
Schönen Tag noch
weigel,
05.08.2025 9:12 Uhr
0
Moin "wenigsten Abwärtsspirale gegenüber den Vorquartalen gestoppt "auch durch Hedgefonds "Elliot " Druck auf BP Vorstand "hat sich erstmal ausgezahlt " nach mein Kenntnisstand 19 September Dividende und 15 August ist Ex Tag "mal was erfreuliches ,auch Schulden nicht weiter Erhöht ,von 27 Milliarden auf 26 Milliarden wieder gesenkt " aber halt keine Meldung über die Verkäufe der Vermögenswerte ,bis jetzt ,ob sich das überhaupt lohnt ,Tafelsilber zu verkaufen $$$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |