BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,526 EUR
-0,05 % -0,003
07:09:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 03.09.2025 10:38 Uhr
0
Manno heute stabil... Haben wohl unsere Nachrichten gelesen, dass es langsam auffällt ☕ zurücklehnen Käffchen trinken
M
MobyDick, 03.09.2025 10:39 Uhr
0
Bis 5,60 € wird es erstmal kein Problem geben und dann muss Morgen Stanley sich wieder was neues einfallen lassen
w
weigel, 03.09.2025 10:58 Uhr
0

Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst

aber Kurs steigt "Morgan Stanley vielleicht aussagekräftiger als manche Analysten " hochgestuft aufgrund der Aussichten ,verkauf Castrol für 8 Milliarden Dollar und Schuldenreduzierung $$$
w
weigel, 03.09.2025 11:05 Uhr
0
Finanznachrichten ...
M
MobyDick, 03.09.2025 11:08 Uhr
0
Stimmt aber ehrlich 4 GBP nee
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Mich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
Und wenn interessiert das❓️🙈
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:11 Uhr
0
Solange Dividende kassieren. Mache ich schon seit Jahren zwischen durch welche mit guten bis sehr guten Gewinn verkaufen und wenn es fällt kaufen wie die letzten Monate 😉
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:10 Uhr
0
Kursziel bei mir mindestens 5,60€ und dann werden wieder welche verkauft.😁👍
w
weigel, 03.09.2025 8:08 Uhr
0
Morgan Stanley stuft BP auf 4 GBP guten Morgen guten Morgen ☕😙 Stock 3
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Zwei centwelle auf und ab reiten
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Die macht jetzt jeden Tag zwei Cent aber erst ab 21:59 Uhr
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen