BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,019 GBP
+0,32 % +0,016
18:59:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.624
w
weigel, 17.10.2025 11:09 Uhr
0

9% Abschlag innerhalb kürzester Zeit... News stabil und gut Zahlen

MobyDick "natürlich hofft man immer ,aber BP wird uns wieder bei den Quartalszahlen enttäuschen ,jedenfalls kein Schuldenabbau /Nettoverschuldung ,weiter bei 26 Milliarden ....
h
hugoli, 17.10.2025 12:55 Uhr
0
Bei den Kursen ist das ARP nicht so schlecht. Vielleicht halbieren und den Rest in Schuldenabbau.
Stitchie
Stitchie, 17.10.2025 13:04 Uhr
0
Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣 Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.
Stitchie
Stitchie, 17.10.2025 13:15 Uhr
1
Aber es sind ja auch immerzu nur die selben paar wenige und nicht mal eine Handvoll...☝️🤭
m
märxle, 17.10.2025 13:19 Uhr
0

Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣 Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.

Sind auch nur die Bp-Aktionäre die teuer gekaufte Aktien im Depot liegen haben.
M
MobyDick, 17.10.2025 11:01 Uhr
0
9% Abschlag innerhalb kürzester Zeit... News stabil und gut Zahlen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.10.2025 10:58 Uhr
0

Wenn es nach unten geht, ist sie meist Tabellenführer. Kleinen Hexensabbat nicht vergessen.

So wie heute erneut. Total leicht im Plus..Exxon 0,8% runter und BP um satte 2,35% runter
w
weigel, 17.10.2025 10:55 Uhr
0
wie schon geschrieben "Bp braucht einen Ölpreis von 60 Dollar um die Gewinnschwelle zu erreichen ,damit man überhaupt das ARP/Schuldentilgung/Dividende/Investitionen finanzieren kann , unter diesen Preis ist das nicht möglich " dann muss sich BP was einfallen lassen ,wo man kürzt ,jedenfalls die Vorabmeldung Zahlen 3 Quartal war ja nicht berauschend guten Morgen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 10:35 Uhr
0
Keine Ahnung. Die Zusammenarbeit klappt jedenfalls, die 4,60€ sind geknackt. Geht hier zu einfach.
h
hugoli, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob wir die 4 anlaufen?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 10:12 Uhr
1
-7% in einer Woche👍. Shell nur -4,5%. Das sagt schon etwas aus. Naja, Elliott möchte auch mal wieder mit Short Kasse machen.
M
MB0101, 17.10.2025 10:11 Uhr
0
Ein wenig zu früh heute nachgekauft
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 10:08 Uhr
0
Heute ist wieder SL- Abgreiftag. Von Zertifikaten usw. ganz zuschweigen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 9:52 Uhr
0
1% schlechter als der Rest im Sektor.
M
MobyDick, 17.10.2025 9:36 Uhr
0
Das ist eine Bude geworden, sagenhaft ..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 9:31 Uhr
1
Wenn es nach unten geht, ist sie meist Tabellenführer. Kleinen Hexensabbat nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen