BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,783 EUR
-0,31 % -0,018
10:41:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0
Der Bluffer greift den Iran nicht an
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

BP ist unterbewertet
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:40 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

Ich wollte bei 7,85€ fast wieder bei TUI rein. Kann man sich noch überlegen. Stehe an der Seitenlinie.
w
weigel, 26.02.2026 17:32 Uhr
0
bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:31 Uhr
0

US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...

Klasse. Erdgaspreis auf Jahrestief. Wie geht das? Alles manipulierter Mist.
w
weigel, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen

Guck Ölpreis. Alles verrückt.
M
MobyDick, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin sowas von bullisch 😁
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen