BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,967
GBP
-0,72 % -0,036
08:02:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
Bert1989,
28.02.2026 7:41 Uhr
0
Israel greift an, jetzt gehts ab nicht mehr normal
Bert1989,
28.02.2026 5:40 Uhr
0
Nene bin schon noch auch hier und bvb Aktien würd eich niemals kaufen. Aber nach CL spielen einfach ein Interessantes Forum 😂
Bin auch noch mit meinen Stammaktien investiert aber mittlerweile ein Depot mit über 50 Werte und bp ist grad im Niemandsland da gibt es spannenderes.
M
MobyDick,
27.02.2026 20:47 Uhr
0
Nicht der Weigel 😁
M
MobyDick,
27.02.2026 20:46 Uhr
0
Also der den Iran angreifen soll ist der blöd..m.ann
M
MobyDick,
27.02.2026 20:32 Uhr
0
Quatsch bP ist unterbewertet
M
MobyDick,
27.02.2026 20:32 Uhr
0
Blöd..ma.nn
w
weigel,
27.02.2026 19:19 Uhr
0
alles wartet auf den Militär schlag , ja oder nein, deshalb der Kurs...
weigel,
27.02.2026 19:16 Uhr
0
Bert1989 ist jetzt im Borussia Dortmund Forum, deshalb hier so wenig Aktiv,ich bleibe bei BP , ist wie in einer alten Ehe,man kennt sich aus..🫣👍
M
MobyDick,
27.02.2026 17:19 Uhr
0
Ja dann sollten sie mal lieber jetzt kaufen
w
M
MobyDick,
27.02.2026 12:38 Uhr
1
Ich denke das es demnächst ruckzuck auf 5,80 € hoch rauschen wird... Und dann wird es wieder hoch und runter pendeln etwas.. der etwas größere Sprung wird kommen sage ich
M
MobyDick,
27.02.2026 9:28 Uhr
0
Richtig eingeschätzt nach meiner Meinung, ich sehe ihr auch ein Comeback und die wichtige Bedeutung geopolitischer Ausrichtung... Aktie verläuft zur Zeit seitwärts aber relativ stabil finde ich bei halbierten Handelsvolumina... Durch das missbräuchlich Arp war es in den letzten anderthalb Jahren ja eine Katastrophe. Bei ein zwei guten Nachrichten von BP und die Wichtigkeit korrigiert wird bezogen auf die falsche Einschätzung von Öl und Gas von der Politik und der Anleger (ohne Gas und Öl gehen hier die Lichter aus auf der Welt und alle würden erfrieren) wird gerade BP davon profitieren die gerade auf Kurs sind. Auch wird gerade kräftig umgeschichtet am Aktienmarkt und ich meine der eine oder andere Investor erkennt auch hier seine Chance
Stitchie,
26.02.2026 23:01 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/doch-kein-auslaufmodell-oel-steht-vor-grossem-comeback_ff07d1a6-2fc8-4c49-97cd-4fe881a1c2cc.html
"Die entscheidende Frage ist nicht, ob Öl kurzfristig schwanken wird. Die entscheidende Frage ist, ob wir am Beginn einer strukturellen Neubewertung stehen, ausgelöst durch Angebotsdisziplin, geopolitischen Risiken und einer robusteren Nachfrage als erwartet.
Vieles spricht dafür, dass das Comeback mehr ist als nur eine technische Erholung."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |